Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt.
Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).
Ich kann das so nicht verwenden. Ich brauche klare Linien, keinen Schnee. Die Schrift ist nicht leserlich, die Linien sind weiß. Ich wurde in keinster Weise drauf hingewiesen, dass sowas auftreten kann. Dünne Linien und Schriften sind nicht transparent, obwohl ich es angegeben hatte.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Druckprodukt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen und auch den beiliegenden Fotos an unsere Kollegen wenden: reklamation@mydisplays.net. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.
Gute Qualität, wäre jedoch schön, wenn man White Label direkt eingeben könnte ohne es immer im Text angeben zu müssen. Auch wäre die Eingabe eines Arbeitstitels wünschenswert, da eine Zuordnung anhand der Rechnung bei mehreren Bestellungen oft schwierig ist.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
vor 7 Tagen
Danke Ihnen vielmals für Ihre hilfreiche Anregung! Diese leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden. Bis ganz bald, bei Mydisplays.
Super Preis und die Bildqualität des Digitaldruckes ist super. Blitzschneller Versand, soweit bestens. Ich habe selbst 30 Jahre in der Branche gearbeitet und habe etwas Bedenken, wenn ich Klebefolie ohne rückseitige Beschriftung in die Hand bekomme. Ich hoffe, das die Qualität und Haltbarkeit entsprechend gut sind:-)
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
vor 7 Tagen
Klasse, danke Ihnen vielmals fürs tolle Feedback!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt schilder waren innerhalb von 3 Tagen da.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
vor 13 Tagen
Prima, vielen lieben Dank fürs schöne Feedback!
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrung mit MyDisplays. Aufsteller wurden per EXPRESS PLUS bestellt. Die Lieferung hat dennoch über eine Woche gedauert. Des Weiteren wurden Änderungen an den Druckdaten nicht übermittelt wodurch falsch gedruckt wurde. Zusätzlich wurde auf alle bestellten Materialien das gleiche Motiv gedruckt und nicht wie gewünscht und hochgeladen unterschiedliche.
Wir werden nicht wieder bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und möchten uns förmlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu einer Verkettung unglücklicher Umstände. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice möchten gerne nochmals mit Ihnen ins Gespräch gehen und werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Gute und schnelle Erledigung des Auftrages.
Es war irritierend, wann und wie man die Daten für die Folie hochladen kann.
Anfangs waren 200 MB beschrieben, beim Hochladen nur 130 MB.
Und eine Beschreibung zum Verkleinern der Daten habe ich vermisst.
Auch dass eine sehr kleine Datei ausreicht, um einen Abzug zu erstellen.
Telefonat und Auskunft war gut. Vielen Dank. Ich freue mich sehr.
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
08.04.2024
Danke Ihnen vielmals für die hilfreiche Anmerkung! Und klasse, dass die Kollegen auf direktem Wege weiterhelfen konnten.
Ware nicht vollständig Rahmen nicht geliefert
Ware an falschen Ort gesandt warte nun auf Info wannnnachkieferungverfolgt
Bewertung melden
Antwort von Mydisplays
08.04.2024
Danke Ihnen fürs Feedback. Leider konnte Sie unser Kundenservice nicht erreichen. Der Rahmen wurde am Freitag, 05.04.2024 versandt. In der Regel benötigt die Spedition 1-3 Werktage für die Zustellung, sodass Sie die Ware zeitnah erhalten sollten. Herzliche Grüße!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.