Mydisplays- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

Ich kann das so nicht verwenden. Ich brauche klare Linien, keinen Schnee. Die Schrift ist nicht leserlich, die Linien sind weiß. Ich wurde in keinster Weise drauf hingewiesen, dass sowas auftreten kann. Dünne Linien und Schriften sind nicht transparent, obwohl ich es angegeben hatte.
Antwort von Mydisplays
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Druckprodukt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen und auch den beiliegenden Fotos an unsere Kollegen wenden: reklamation@mydisplays.net. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.
03.03.2024
SMS Nachricht senden, anrufen mindestens bei Eilbestellungen.
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Sie haben per Express bei uns bestellt und die Ware zum vereinbarten Termin erhalten. Die Sendungsverfolgung zu Ihrem Auftrag ging standardisiert per eMail an Sie raus.
13.08.2023

Geht so

Schnelle Bearbeitung. - Ergebnis allerdings nicht wie gewünscht. Produziertes Schild eher grau als weiß. Bewertung mitgeteilt, aber ohne Resonanz.
14.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben sich für einen Blockoutdruck entschieden, da der Hintergrund vollflächig nicht durchscheinen sollte. Die schwarze Blockerschicht kann hierbei den Weißton leicht beeinflussen. Dies ist produktionstechnisch bei jenem Verfahren nicht anders machbar.
31.05.2023
Zweimal über die info@mydisplays.net kontaktiert keine Antwort. Produkt wird geschickt und die Anleitung ist unvollständig. Auf Nachfrage keine Antwort. Ein Servo mechanisch defekt - und Board gibt an einem Ausgang kein Signal - anfrage keine Antwort.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung befinden sich bereits mit Ihnen im Austausch. Gemeinsam finden wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Bis bald, bei Mydisplays.
27.10.2023
Die Mails richtig lesen und das produzieren was bestellt wurde!!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider hat sich in unser Angebot ein Fehler in der gewünschten Mengenangabe geschlichen. Dies tut uns sehr leid. Andererseits haben wir Ihnen zweimalig eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle zukommen lassen.