Mydisplays- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

KB
Kerstin B.
Königsee
Gut verpackt. Display noch nicht in Benutzung, deshalb keine Qualitätseinschätzung. Leider ist der Kundenservice recht langsam und kaum aussagefähig. PS: Die Antwort auf die Bewertung ist genau das, was man vermeiden sollte. Es war eben nicht zufriedenstellend und schnell. Die Aufhängebleche waren mit dabei und können verwendet werden. Bei Gelegenheit sende ich Ihnen ein Foto. Sieht gut aus.
25.05.2023

Handbuch und Service

Der Robobausatz kam schnell an. Aber ich wollte mit Kindern den Aufbauen. Das Handbuch ist einfach nur unvollständig. Es fehlen alleine die gesamte Montageanleitung des Kranes und Greifers. Mutterschlüssel muss aufgearbeitet werden. Beschreibung und Anschluss der Servos ist farblich nicht nachvollziehbar. Auf Mail wird nicht geantwortet. Ein Servo ist mechanisch defekt - Also ich kann das nicht empfehlen, wenn man mit Kindern das machen will. Wenn man als fachlich Fähiger das machen will, ist das machbar mit einigen nacharbeiten.
Antwort von Mydisplays
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung befinden sich bereits mit Ihnen im Austausch. Gemeinsam finden wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Bis bald, bei Mydisplays.