Mydisplays- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

verknitterte WRO Matte

Gestern wurde die WRO Matte von UPS geliefert. Auf den ersten Blick war zu erkennen, dass die Verpackung wie bei fast allen bisherigen Lieferungen wieder einmal beschädigt war. Ich habe die Lieferung trotzdem angenommen, weil im Innern der Verpackung keine Beschädigung der Matte erkennbar war. Leider konnte ich erst heute die Matte auspacken und genauer in Augenschein nehmen. Wie im beigefügten Bild zu erkennen, ist die Matte im unteren rechten Bereich verknittert. Das ist zwar für die Wettbewerbsvorbereitung nicht tragisch. Trotzdem frage ich mich, wieso es Ihnen unmöglich zu sein scheint, eine Ware ohne Mängel zu liefern. Ich erwarte, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand bei mir abgeliefert wird, zumal die Versandkosten mit rund 13 EUR ja nicht gerade gering sind. Das Verpackungsmaterial ist billige Wellpappe, die dem aufgerollten Inhalt keinerlei Knickschutz bietet. Bei UPS habe nicht nur ich die Erfahrung gemacht, dass der Versender für den Schutz der Ware verantwortlich ist und die Pakete nicht gerade pfleglich behandelt werden. Eine runde Verpackung aus deutlich stabilerem Material sollte daher für den Versand selbstverständlich sein. Warum geht das bei anderen Dienstleistern sogar zu geringeren Versandkosten? Bitte machen Sie einen Vorschlage wie Sie den Schaden beheben und zukünftig vermeiden können. Danke vorab!
Antwort von Mydisplays
Vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Ihres Produktes unzufrieden sind. Reklamationen jeglicher Art können Sie bequem über unsere Reklamationsabteilung abwickeln. Die Kolleg:innen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für das Problem zu finden.
03.03.2024
SMS Nachricht senden, anrufen mindestens bei Eilbestellungen.
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Sie haben per Express bei uns bestellt und die Ware zum vereinbarten Termin erhalten. Die Sendungsverfolgung zu Ihrem Auftrag ging standardisiert per eMail an Sie raus.
Viel zu teuer für so einen kleinen Aufsteller
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen für das Feedback! Unsere Preise sind transparent vor jedem Bestellvorgang ersichtlich. Sie haben sich für einen Pappaufsteller in 50x180 cm entschieden. Diese Fläche können Sie vollflächig ausnutzen. Ihre Datei war jedoch wesentlich kleiner. Die Kollegen aus der Druckvorstufe haben Sie darauf hingewiesen. Eine Beispielansicht mit Größenangabe haben Sie freigegeben. Demnach wurde das Produkt genau so von uns für Sie produziert. Aus Kulanz sind wir Ihnen darüher hinaus entgegengekommen.
KB
Kerstin B.
Königsee
Gut verpackt. Display noch nicht in Benutzung, deshalb keine Qualitätseinschätzung. Leider ist der Kundenservice recht langsam und kaum aussagefähig. PS: Die Antwort auf die Bewertung ist genau das, was man vermeiden sollte. Es war eben nicht zufriedenstellend und schnell. Die Aufhängebleche waren mit dabei und können verwendet werden. Bei Gelegenheit sende ich Ihnen ein Foto. Sieht gut aus.
Falsche Lieferung
Antwort von Mydisplays
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass in der Hektik des Alltags eine falsche Lieferung an Sie versandt wurde. Die Kollegen aus dem Kundensupport haben sich dem Probem direkt angenommen und das richtige Produkt auf den Weg gebracht. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
20.06.2023
26.06.2023
Thank you for your message. Unfortunately, screens work with a different color space than digital printing machines (RGB vs. CMYK). Therefore, a print will never look like what you see on the monitor. There will always be differences in color output.
05.07.2023
Achtung Abzocke. Ich habe eine Hartschaumplate in die Schweiz bestellt. Bei einem Warenwert von CHF 61.00 kamen nochmals von UPS CHD 43.40 dazu. Eine Frechheit!!!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Sie unseren Kontaktdaten auf der Website transparent entnehmen können, sind wir ein Onlineshop mit Sitz in Deutschland. Demnach ist es natürlich klar, dass bei einem Versand in die Schweiz entsprechende Versandkosten anfallen. Übrigens: Bevor Sie Ihre Bestellung final tätigen, werde jene Kosten auch klar ersichtlich dargestellt.
25.05.2023

Handbuch und Service

Der Robobausatz kam schnell an. Aber ich wollte mit Kindern den Aufbauen. Das Handbuch ist einfach nur unvollständig. Es fehlen alleine die gesamte Montageanleitung des Kranes und Greifers. Mutterschlüssel muss aufgearbeitet werden. Beschreibung und Anschluss der Servos ist farblich nicht nachvollziehbar. Auf Mail wird nicht geantwortet. Ein Servo ist mechanisch defekt - Also ich kann das nicht empfehlen, wenn man mit Kindern das machen will. Wenn man als fachlich Fähiger das machen will, ist das machbar mit einigen nacharbeiten.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung befinden sich bereits mit Ihnen im Austausch. Gemeinsam finden wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Bis bald, bei Mydisplays.
13.08.2023

Geht so

Schnelle Bearbeitung. - Ergebnis allerdings nicht wie gewünscht. Produziertes Schild eher grau als weiß. Bewertung mitgeteilt, aber ohne Resonanz.
14.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben sich für einen Blockoutdruck entschieden, da der Hintergrund vollflächig nicht durchscheinen sollte. Die schwarze Blockerschicht kann hierbei den Weißton leicht beeinflussen. Dies ist produktionstechnisch bei jenem Verfahren nicht anders machbar.
09.05.2023

Für die Mülltonne.... S1000000115655

Was bringt eine SUPER Verpackung, wenn es in der Druckerei nochmal auf den Boden knallt und alle Ecken verbiegen? Richtig, nichts. ....früher mal meine Lieblingsdruckerei, dieses Jahr nicht Möglich ohne Reklamationen..... wie Schade danke für die Info, der 2. Durchgang ist auch wieder beschädigt, aber dass haben sie ja bereits per Mail erhalten
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen.
07.04.2023
Die Auflösung sind zu grob. Da durch sind die Feinheiten im Bild kaum zuerkennen. Die Schriften kommen viel zu fett rüber. Bei genau hinschauen sieht es so aus ob die Schrift eine doppelt Erscheinung hätte. Was gut ist sind die Farben. Ich möchte das reklamieren.
13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen zeitnah und mit entsprechendem Bildmaterial an unsere Reklamationsabteilung wenden: reklamation@mydisplays.net. Die Kolleg:innen helfen direkt weiter!
31.05.2023
Zweimal über die info@mydisplays.net kontaktiert keine Antwort. Produkt wird geschickt und die Anleitung ist unvollständig. Auf Nachfrage keine Antwort. Ein Servo mechanisch defekt - und Board gibt an einem Ausgang kein Signal - anfrage keine Antwort.
Medet B.
Remscheid
02.05.2023

nicht erhalten

am 01.05.2023 habe ich es Bestellt sogar Express, sollte am 05.05.2023 eintreffen ist noch nicht eingetroffen. Wenn die Ware am Montag am 08. 05 .2023 eintreffen sollte, werde die Ware nicht annehme.
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Leider hat sich Ihre Lieferung durch den externen Versanddienstleister verschoben. Dies tut uns sehr leid. Wie bereits angekündigt, haben Sie sich dann entschieden, die Annahme der bestellten Ware zu verweigern.
27.10.2023
Die Mails richtig lesen und das produzieren was bestellt wurde!!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider hat sich in unser Angebot ein Fehler in der gewünschten Mengenangabe geschlichen. Dies tut uns sehr leid. Andererseits haben wir Ihnen zweimalig eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle zukommen lassen.
04.04.2023
13.04.2023
Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu einer Verkettung unglücklicher Umstände. Es tut uns sehr leid! Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Werbeprodukten.
03.04.2023
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider haben wir bisher keinerlei Reklamation zu Ihrer Bestellung vorliegen. Melden Sie sich gerne bei den Kollegen (reklamation@mydisplays.net), wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!