Mydisplays- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

06.04.2024
Gute und schnelle Erledigung des Auftrages. Es war irritierend, wann und wie man die Daten für die Folie hochladen kann. Anfangs waren 200 MB beschrieben, beim Hochladen nur 130 MB. Und eine Beschreibung zum Verkleinern der Daten habe ich vermisst. Auch dass eine sehr kleine Datei ausreicht, um einen Abzug zu erstellen. Telefonat und Auskunft war gut. Vielen Dank. Ich freue mich sehr.
08.04.2024
Danke Ihnen vielmals für die hilfreiche Anmerkung! Und klasse, dass die Kollegen auf direktem Wege weiterhelfen konnten.
Gute Qualität, wäre jedoch schön, wenn man White Label direkt eingeben könnte ohne es immer im Text angeben zu müssen. Auch wäre die Eingabe eines Arbeitstitels wünschenswert, da eine Zuordnung anhand der Rechnung bei mehreren Bestellungen oft schwierig ist.
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen vielmals für Ihre hilfreiche Anregung! Diese leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden. Bis ganz bald, bei Mydisplays.

Beste Korrekturen

Leider waren 2 Folien zunächst mangelhaft, wurden dann aber perfekt nachgeliefert.
Antwort von Mydisplays
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten. Bis bald, bei Mydisplays.
23.06.2023
Alle Folien sind gut-sehr gut aber Sie wollten mir auch eine Reklamation dabei mit zustellen, was nicht der Fall war! Helmut Schweizer Beethovenstr.23 40233 Düsseldorf T+49 211 672183 M+49 15167237169 schweizer-duesseldorf@t-online.de Sehr geehrte Frau. Birken, gestern wurden die 30 LED-Posterrahmen Slim geliefert. Die drei Schachteln waren in bester Ordnung. Heute habe ich nun gerade alle 30 Rahmen mit dem selben Stromteil angeschlossen und geprüft, nur 29 Rahmen funktionierten einwandfrei, nur einer der DIN A 2 Rahmen leuchtet leider absolut nicht, also kein Wackelkontakt, sondern ein voll blinder Rahmen. Für Ihren Vorschlag wie wir damit umgehen, wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Helmut Schweizer
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung haben sich Ihrem Fall bereits angenommen und kümmern sich umgehend um einen reibungslosen Austausch. Auf bald, bei Mydisplays.
AK
A K.
Gr.-Umstadt
27.10.2023

Schnelle Kommunikation

Meine Fragen wurde sehr schnell beantwortet. Schnelle und saubere Lieferung. Vielleicht hätte man mich bei einer Bildgröße 60x90 cm darauf aufmerksam machen können, dass ich ein stärkeres Material (statt Forex evtl. Alu-Dibond) nehmen sollte. Bin aber trotzdem sehr zufrieden
30.10.2023
Danke für Ihr Feedback! Ihre Anregung nehmen wir sehr gerne mit und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
04.07.2023
Schnelle, Lieferung, guter Kontakt, minimaler Schaden auf der Tafel, der vermutlich während des Transportes passiert ist
05.07.2023
Vielen lieben Dank fürs Feedback und viel Freude mit Ihrem Werbeprodukt!

Banner

Einfach aufzubauen, ansprechende Optik. Hatte gedacht, dass das Banner "durchscheinender" wäre...
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen fürs Feedback! Eine lichtstreuenede, durchlässige Optik erzeugen Sie mit unseren Backlight-Produkten. Gerne berät Sie unser Kundenservice dazu bei Ihrer nächsten Bestellung. Bis bald, bei Mydisplays.
30.05.2023

Perfekter Service

Alles in allem gewohnt gut. Gibt nichts zu meckern. Schnell und qualitativ sehr gut.
31.05.2023
Prima, vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung!
23.08.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware!
24.08.2023
Bestens, vielen Dank!!