Mydisplays- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

Medet B.
Remscheid
02.02.2024

schnelle und kompetente Auftragsabwicklung

Ich habe online einen Auftrag abgegeben. Vorab hatte ich einige Rückfragen per Telefon gestellt, die mir sehr nett und hilfsbereit beantwortet wurden. Die online Auftragsabwicklung war einfach und unkompliziert. Man wird immer über den aktuellen Status des Auftrages informiert. Die Bestellung wurde sogar schneller fertig gestellt und versendet als vorher angegeben. Ich kann Mydisplays also voll und ganz weiter empfehlen.
Antwort von Mydisplays
Klasse, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, wir freuen uns wirklich sehr!
09.02.2024
Toller Druck- super Preisleistungsverhältnis. Und meine Datei war erst falsch, ich wurde von dem Grafikprüfer ein Glück noch drauf hingewiesen! :)
Antwort von Mydisplays
Sehr gerne! Wir freuen uns, dass unsere Kollegen schnell und kompetent weiterhelfen konnten. Bis bald, bei Mydisplays.
15.02.2024
die Folien passten nun exakt in die LED-Rahmen, Danke! Ich habe alles schon wieder verpackt, aber es sah perfekt aus
Antwort von Mydisplays
Super gut, wir freuen uns sehr, dass Sie vollends zufrieden sind.
Preisleistungsverhältnis für eine hochauflösende Grafik sehr gut, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gerne wieder.
Antwort von Mydisplays
Bestens, wir freuen uns sehr! Danke Ihnen vielmals.
Super Qualität, bestens verpackt und das zu einem guten Preis!
Antwort von Mydisplays
Klasse, herzlichen Dank fürs schöne Feedback!
HE
Heike E.
Landscheide
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Perfekt, herzlichen Dank!
15.02.2024
Hat alles gut geklappt. Netter Kontakt.
Antwort von Mydisplays
Klasse, danke fürs Kompliment und bis bald bei Mydisplays!
16.02.2024
Lieferung kam früher als angekündigt 👍
Antwort von Mydisplays
Schnell, schneller, Mydisplays! Danke Ihnen fürs schöne Feedback.
GA
Gesine A.
Brotterode-Trusetal

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Guter . Preis und gute Qualität
Antwort von Mydisplays
So soll's sein, herzlichen Dank!!
27.01.2024
04.01.2024
Toller Shop. Sehr positiv, dass man mit einer Bestellung mehrere Motive drucken lassen kann. Dazu noch super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles top!
Antwort von Mydisplays
Perfekt, danke Ihnen vielmals für das schöne Lob!
Wir haben Rollup Banner bestellt. Druck und Qualität sind sehr gut. Die Lieferung über die Feiertage war jetzt ebenfalls sehr schnell. Gerne wieder.
Antwort von Mydisplays
Prima, unsererseits auch gerne wieder! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Auftrag. Bis bald, bei Mydisplays!
RK
R K.
Overath
Lieferung pünktlich und vollständig. Alles wie per Mail angekündigt. Einwandfrei
Antwort von Mydisplays
So soll's sein, herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung!
18.01.2024
Pünktlicher Versand und Bereitstellung der Rechnung.
Antwort von Mydisplays
Herzlichen Dank fürs schöne Feedback!
SA
07.01.2024
Nette Beratung, ich kannte das Produkt ja noch nicht.
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen vielmals! Unsere fachversierten Kollegen aus dem Kundensupport haben stets ein offenes Ohr für Ihre Belange. Schön, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten.
FH
F H.