Icon Möbel dekorationsexperten- Logo - Bewertungen

Icon Möbel dekorationsexperten

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.09.2018
Icon Möbel dekorationsexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Vor meiner Bestellung war ich skeptisch, ob die Qualität meiner Erwartung entspricht, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Den Nachbau der bekannten „Nelson Bank“ kann ich als gut bezeichnen, nicht perfekt, aber das Original kostet schließlich das vierfache. Die Lieferung erfolgte, wie abgegeben, innerhalb von knapp 14 Tagen. Verpackung war erstklassig, eine Beschädigung der Ware ist praktisch ausgeschlossen.

23.07.2023
Ich wollte Ware Retournieren, aber über Wochen kam trotz wiederholter Nachfrage kein Spediteur (den ich selber zahlen musste). Daraufhin habe ich selber eine Spedition beauftragt und trotzdem gab es keine Rückerstattung. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, wurde mir der Kaufpreis rückerstattet, nach Monaten! Auf den Speditionskosten sowohl hin als auch zurück bin ich vollständig hängen geblieben! Man wird hingehalten, vertröstet, bekommt sein Geld nicht zurück, wenn man nicht Druck macht oder PayPal einschaltet. Sehr, sehr schlechter Service, meine dringende Empfehlung: nicht dort kaufen!
TS
Tom S.
Münster

Bewertungen für Icon Möbel dekorationsexperten

16.03.2024
18.03.2024
„Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel sind wir bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.“
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Icon Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir danken Ihnen herzlich für die herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Unsere hochwertigen Möbel und exzellenten Services stehen für Ihr Wohlbefinden. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
08.03.2024
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Unsere hochwertigen Möbel und erstklassigen Services stehen für Ihre Zufriedenheit. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Icon Möbel und Ihre positive Rückmeldung!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Herzlichen Dank für die fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist unser Ansporn. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
MG
M. G.
Betlin
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen für zukünftige Anliegen gerne zur Verfügung.
ich habe ein Mail erhalten dass die Ware in Auslieferung ist und jetzt 15 Tage soäter noch keine Lieferung erhalten !
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung sehr. Wir untersuchen dieses Problem und arbeiten fleißig an seiner Lösung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und garantieren eine schnelle Lösung.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.
HR
10.02.2024
Service war ausgezeichnet und die Ware entspricht genau dem onlinangebot
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem ausgezeichneten Service zufrieden waren und die Ware genau dem Online-Angebot entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen.
15.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre fantastischen Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei Icon Möbel glauben wir an Qualität und es ist gut zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
10.02.2024
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Unsere hochwertigen Möbel und Services sollen Ihre Erwartungen übertreffen. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Services zu bieten. Bei zukünftigen Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Ich habe die Lieferung deklariert und bekomme keinen Kontakt zu dem Unternehmen.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Guten Morgen, Es tut mir leid, was gerade passiert ist. Anhand Ihrer Vorgeschichte sehe ich, dass Sie endlich Kontakt zu unseren Kundendienstmitarbeitern aufnehmen konnten und Ihr Vorfall bestmöglich gelöst wurde! Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten! Alles Gute, Ludovica von Iconmodel
02.02.2024
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Ich lade Sie ein, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns zu erklären, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und findet gemeinsam mit Ihnen eine Lösung! Grüße, Ludovica von Iconmobel.
Unsere Probleme wurden gelöst. Wir haben 8 Stühle zum Tulip Table, den wir bei Kasa Store (nicht zu empfehlen) bestellt hatten, gekauft. Die Verpackung der Stühle ließ stark zu wünschen über, aber alle beanstandeten Teile wurden ausgetauscht und letztendliche waren wir mit der Betreuung durch den Kundendienst sehr zufrieden!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Verpackung hatten. Wir freuen uns, dass unser Kundendienst effektiv reagieren konnte und alle beanstandeten Teile ausgetauscht wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in Icon Möbel. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 12 Wochen (waren nicht im Lager) gedauert und es war nicht so einfach, Informationen über den Termin zu bekommen. Zwischenzeitlich wurden die Hocker auch reduziert, was ich etwas blöd fand. Aber das warten hat sich gelohnt, die Stühle sind sehr schön, stabil und passen wunderbar in meine Küche. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach passenden Kissen.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und die Schwierigkeiten bei der Informationseinholung. Es freut uns, dass sich das Warten gelohnt hat und die Stühle Ihren Erwartungen entsprechen. Wir empfehlen Ihnen gerne passende Kissen, um Ihre Küche noch gemütlicher zu gestalten. Vielen Dank!
Tolle Stühle, bequem und schöner Style. Die Lieferzeit hat insgesamt 3 Monate gedauert. Erst der Tisch, dann der schwarze Stuhl, gestern der rote Stuhl. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde am 02.10.2023 sofort von meiner Mastercard abgebucht! It‘s amazing!!!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Stühle gefallen und Sie den Style schätzen. Es tut uns leid für die längere Lieferzeit. Wir prüfen den Abbuchungsprozess, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
29.12.2023
Sehr lange Lieferzeit von mehreren Monaten. Qualität dem Preis entsprechend. Firma war sehr ehrlich und hat sich gleich von sich aus gemeldet wegen MwSt. Alles in allem zufrieden. Schön wäre wenn es schneller geliefert worden wäre.