Icon Möbel dekorationsexperten- Logo - Bewertungen

Icon Möbel dekorationsexperten

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.09.2018
Icon Möbel dekorationsexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Vor meiner Bestellung war ich skeptisch, ob die Qualität meiner Erwartung entspricht, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Den Nachbau der bekannten „Nelson Bank“ kann ich als gut bezeichnen, nicht perfekt, aber das Original kostet schließlich das vierfache. Die Lieferung erfolgte, wie abgegeben, innerhalb von knapp 14 Tagen. Verpackung war erstklassig, eine Beschädigung der Ware ist praktisch ausgeschlossen.

23.07.2023
Ich wollte Ware Retournieren, aber über Wochen kam trotz wiederholter Nachfrage kein Spediteur (den ich selber zahlen musste). Daraufhin habe ich selber eine Spedition beauftragt und trotzdem gab es keine Rückerstattung. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, wurde mir der Kaufpreis rückerstattet, nach Monaten! Auf den Speditionskosten sowohl hin als auch zurück bin ich vollständig hängen geblieben! Man wird hingehalten, vertröstet, bekommt sein Geld nicht zurück, wenn man nicht Druck macht oder PayPal einschaltet. Sehr, sehr schlechter Service, meine dringende Empfehlung: nicht dort kaufen!
TS
Tom S.
Münster

Bewertungen für Icon Möbel dekorationsexperten

30.12.2023
Alles Prima
06.01.2024
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Herzlichen Dank für die fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Sollte Lieferung, dann an die falsche Adresse, trotz ausgiebiger Kommunikation. Ansprechpartnerin in D-Raum semi optimal. Nicht empfehlenswert!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit unserem Transportservice gemacht haben. Wir hoffen zumindest, dass das Produkt qualitativ hochwertig ist und sich das Warten gelohnt hat. Wir werden Ihren Fall prüfen, um gemeinsam mit unserem Betreiber zu klären, ob wir den Kundenservice und den Kundendienst verbessern können. Wir werden gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten und zögern Sie nicht, uns für eine neue Bestellung zu kontaktieren! Grüße, Ludovica von Iconmobel
10.12.2023

Zuverlässig mit guter Qualität

Ich habe 2 Schalenstühle bestellt, die in einwandfreier Verfassung bei mir ankamen. Hat alles gut geklappt,

„Cherner“ Stuhl aus Walnussholz

Preis und Leistung stimmen! Angesichts der Preise und der Verfügbarkeit der Originale bekommt man hier - sofern man mit Kopien leben kann/mag - ein ordentlich verarbeitetes, schönes Möbelstück zu einem angemessenen Preis. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Hat relativ Reibungslos funktioniert. Das war der zweite Einkauf. Beim ersten Mal hat es ein ein paar Wochen gedauert, aber das Produkt war auch nicht auf Lager.
Man hat ja bei Grossbestellungen übers Netz immer etwas Sorgen... die waren hier jedenfalls komplett unbegründet, fix angekommen und tolle Qualität !
23.12.2023

Super

Es hat alles geklappt, auch mit der Spedition, mit der Benachrichtigung, mit der Qualität, alles top.

Tolle Stühle in guter Qualität

Die Stühle wurden sicher und ohne Schäden geliefert. Leider fehlte die Anleitung für den Aufbau.
26.12.2023
Schnelle Lieferung, toller Schreibtischstuhl! Vielen Dank , alles super gelaufen !
Gute Qualität. Lieferung kam in mehreren Tranchen, in der Summe vollständig.
EH
Elmar H.