Icon Möbel dekorationsexperten- Logo - Bewertungen

Icon Möbel dekorationsexperten

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.09.2018
Icon Möbel dekorationsexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Vor meiner Bestellung war ich skeptisch, ob die Qualität meiner Erwartung entspricht, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Den Nachbau der bekannten „Nelson Bank“ kann ich als gut bezeichnen, nicht perfekt, aber das Original kostet schließlich das vierfache. Die Lieferung erfolgte, wie abgegeben, innerhalb von knapp 14 Tagen. Verpackung war erstklassig, eine Beschädigung der Ware ist praktisch ausgeschlossen.

23.07.2023
Ich wollte Ware Retournieren, aber über Wochen kam trotz wiederholter Nachfrage kein Spediteur (den ich selber zahlen musste). Daraufhin habe ich selber eine Spedition beauftragt und trotzdem gab es keine Rückerstattung. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, wurde mir der Kaufpreis rückerstattet, nach Monaten! Auf den Speditionskosten sowohl hin als auch zurück bin ich vollständig hängen geblieben! Man wird hingehalten, vertröstet, bekommt sein Geld nicht zurück, wenn man nicht Druck macht oder PayPal einschaltet. Sehr, sehr schlechter Service, meine dringende Empfehlung: nicht dort kaufen!
TS

Brigitte A.
Rosenheim
Kontak
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir danken Ihnen herzlich für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Icon Möbel!
Alles einwandfrei gewesen. Keine Schäden, gute Lieferzeit.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei Icon Möbel einwandfrei verlaufen ist. Die Tatsache, dass Ihre Bestellung keine Schäden aufwies und die Lieferzeit zufriedenstellend war, ist für uns äußerst erfreulich. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Schnellere Lieferung als angegeben.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei Icon Möbel schneller geliefert wurde als erwartet. Wir bemühen uns stets, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
09.04.2024
Schneller Versand und guter Support
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem guten Support zufrieden sind. Bei Icon Möbel setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
08.04.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir bei Icon Möbel freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen."
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel streben wir danach, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Sortiment, der erstklassigen Qualität und dem exzellenten Kundenservice zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ich kann es definitiv nicht empfehlen

Es ist ein Katastrophenprodukt. Es war von sehr schlechter Qualität, hatte Kratzer und Brüche. Ich wollte ihn zurückgeben, aber sie wollten eine Rücksendegebühr in Höhe des Stuhlpreises.
31.03.2024
Leider kam die Ware beschädigt an. Habe das aber direkt an Paypal und Icon gemeldet. Die defekten Stühle wurden anstandslos ersetzt und neu geliefert.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir bedauern aufrichtig, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Vielen Dank für Ihre prompte Benachrichtigung an PayPal und IconMobel. Wir sind erleichtert zu hören, dass die defekten Stühle ersetzt und ohne Probleme erneut geliefert wurden. Ihre Zufriedenheit ist für IconMobel sehr wichtig und wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre begeisterte Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei IconMobel zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Marcel K.
Wuppertal

TOP und sehr zu empfehlen

Sehr einfache Bestellung, schneller Versand und TOP Wahre. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre begeisterte Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mobelarium zufrieden sind. Unser Ziel ist es, eine reibungslose Bestellabwicklung und schnellen Versand anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
NW
Nadja W.
24.03.2024
Sie berechnen sowohl hohe Lieferkosten als auch Rücksendekosten, so dass ich beim Zurückschicken 100 Euro Verlust habe. Das steht nicht im Verhältnis zum Warenpreis.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für das Problem mit Ihrer Bestellung und dass Sie sich für eine Rücksendung entschieden haben. Mit der Bestellung akzeptiert unser Kunde die auf unserer Seite aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Darüber hinaus hängen die Versand- und Abholkosten von unseren Spediteuren ab. Sie mögen zwar hoch sein, aber wir fordern den besten Service für Produkte, die nicht immer klein sind. Grüße, Ludovica von Iconmobel
23.03.2024
die Lieferung wurde beide Male auf der Straße deponiert- und das am Nebeneingang! Einmal angeblich bei einen Namen, der zwar geläufig ist, aber den es hier überhaupt nicht gibt!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler nicht wieder auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.03.2024
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir freuen uns sehr über Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel legen wir Wert auf Qualität und exzellenten Kundenservice. Unsere vielfältige Auswahl an Möbeln hat Sie überzeugt und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
20.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung für Icon Möbel! Wir hoffen, Ihre Erwartungen mit unseren außergewöhnlichen Möbeln weiterhin zu übertreffen.
16.03.2024
18.03.2024
„Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel sind wir bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.“
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Icon Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gute Kommunikation
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei Icon Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.

Kompetentes, freundliches und schnelles Team

Kompetentes Team, schnelle Lieferung (auch trotz problematischer Lieferanten gut geklappt beim zweiten Versuch), Produkte sind gut verpackt und machen einen wertigen Eindruck.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser kompetentes und freundliches Team sowie die schnelle Lieferung schätzen. Trotz anfänglicher Herausforderungen konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen. Die sorgfältige Verpackung und der hochwertige Eindruck unserer Produkte sind uns wichtig. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!