Icon Möbel dekorationsexperten- Logo - Bewertungen

Icon Möbel dekorationsexperten
Bewertungen:

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.133 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Icon Möbel dekorationsexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor meiner Bestellung war ich skeptisch, ob die Qualität meiner Erwartung entspricht, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Den Nachbau der bekannten „Nelson Bank“ kann ich als gut bezeichnen, nicht perfekt, aber das Original kostet schließlich das vierfache. Die Lieferung erfolgte, wie abgegeben, innerhalb von knapp 14 Tagen. Verpackung war erstklassig, eine Beschädigung der Ware ist praktisch ausgeschlossen.

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Ware Retournieren, aber über Wochen kam trotz wiederholter Nachfrage kein Spediteur (den ich selber zahlen musste). Daraufhin habe ich selber eine Spedition beauftragt und trotzdem gab es keine Rückerstattung. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, wurde mir der Kaufpreis rückerstattet, nach Monaten! Auf den Speditionskosten sowohl hin als auch zurück bin ich vollständig hängen geblieben! Man wird hingehalten, vertröstet, bekommt sein Geld nicht zurück, wenn man nicht Druck macht oder PayPal einschaltet. Sehr, sehr schlechter Service, meine dringende Empfehlung: nicht dort kaufen!
TS
Tom S.
Münster
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Icon Möbel dekorationsexperten

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NW
Nadja W.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie berechnen sowohl hohe Lieferkosten als auch Rücksendekosten, so dass ich beim Zurückschicken 100 Euro Verlust habe. Das steht nicht im Verhältnis zum Warenpreis.
Bewertung melden
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
vor 3 Tagen
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für das Problem mit Ihrer Bestellung und dass Sie sich für eine Rücksendung entschieden haben. Mit der Bestellung akzeptiert unser Kunde die auf unserer Seite aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Darüber hinaus hängen die Versand- und Abholkosten von unseren Spediteuren ab. Sie mögen zwar hoch sein, aber wir fordern den besten Service für Produkte, die nicht immer klein sind. Grüße, Ludovica von Iconmobel
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
13.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein Mail erhalten dass die Ware in Auslieferung ist und jetzt 15 Tage soäter noch keine Lieferung erhalten !
Bewertung melden
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
23.02.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung sehr. Wir untersuchen dieses Problem und arbeiten fleißig an seiner Lösung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und garantieren eine schnelle Lösung.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung deklariert und bekomme keinen Kontakt zu dem Unternehmen.
Bewertung melden
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
05.03.2024
Guten Morgen, Es tut mir leid, was gerade passiert ist. Anhand Ihrer Vorgeschichte sehe ich, dass Sie endlich Kontakt zu unseren Kundendienstmitarbeitern aufnehmen konnten und Ihr Vorfall bestmöglich gelöst wurde! Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten! Alles Gute, Ludovica von Iconmodel
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
05.03.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Ich lade Sie ein, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns zu erklären, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und findet gemeinsam mit Ihnen eine Lösung! Grüße, Ludovica von Iconmobel.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sollte Lieferung, dann an die falsche Adresse, trotz ausgiebiger Kommunikation. Ansprechpartnerin in D-Raum semi optimal. Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
05.03.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit unserem Transportservice gemacht haben. Wir hoffen zumindest, dass das Produkt qualitativ hochwertig ist und sich das Warten gelohnt hat. Wir werden Ihren Fall prüfen, um gemeinsam mit unserem Betreiber zu klären, ob wir den Kundenservice und den Kundendienst verbessern können. Wir werden gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten und zögern Sie nicht, uns für eine neue Bestellung zu kontaktieren! Grüße, Ludovica von Iconmobel
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Kundendienst verdient seinen Namen nicht! Meine Bitte um Umtausch eines Sessels wurde von ihren beiden Angestellten solange mit immer neuen Forderungen und einander widersprechenden Informationen belastet,bis schließlich der nie genau genannte Rücksendetermin überschritten war. So eine Praxis widerspricht einem seriösen Geschäftsgebaren, man muß das als ,,Abwimmeln " des Kunden bezeichnen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG: Falsche Produktversprechen

Kunstleder wird als echtes Leder ausgegeben - somit falsche Produktversprechen. Kosten für den Rückversand werden neben den ganzen Ärger dem Kunden überlassen. Die Rückerstattung der offenen Summe kam auch bis heute noch nicht bei mir an, da die Rücksendung scheinbar noch nicht auffindbar ist.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkratzte Sitzschale

Meine im voraus bezahlten Stühle wurden "in time" angeliefert, aber mit stark verkratzter Sitzschale. Nach 2 Wochen habe ich immer noch keine Reaktion oder Feedback von Icon erhalten.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Deutliche Diskrepanz zwischen Bild auf der HP und gelieferten Ware!!!
Bewertung melden
TS
Tom S.
Münster
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

unfassbar schlechter Service, Retoure und Rückerstattung (teilweise) nur unter Einschaltung, von PayPal erfolgreich. Nicht kaufen!

Ich wollte Ware Retournieren, aber über Wochen kam trotz wiederholter Nachfrage kein Spediteur (den ich selber zahlen musste). Daraufhin habe ich selber eine Spedition beauftragt und trotzdem gab es keine Rückerstattung. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, wurde mir der Kaufpreis rückerstattet, nach Monaten! Auf den Speditionskosten sowohl hin als auch zurück bin ich vollständig hängen geblieben! Man wird hingehalten, vertröstet, bekommt sein Geld nicht zurück, wenn man nicht Druck macht oder PayPal einschaltet. Sehr, sehr schlechter Service, meine dringende Empfehlung: nicht dort kaufen!
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Möbel wurde nicht geliefert, trotz Bezahlung

Das bestellte Möbel wurde nicht geliefert. Die deutsche Telefonnummer verweist auf „alle Mitarbeiter gerade im Gespräch“ und das permanent. Auf E-Mail Nachfrage kommen halb spanische/halb deutsche (vermutlich Google Translate) Antworten. Diese sind einsilbig und lassen keine angemessene Kommunikation zu. Hilfe entsprechend gleich Null!
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Duesseldorf
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig, lange Lieferzeit und mieses Reklamationsmanagement

Ich habe Anfang im Januar Möbel bestellt. Auf die Tische warte ich immer noch und die beiden Stühle wurden vor kurzem geliefert: fehlerhaft in der Ausführung und tw. fehlen auch Teile, um die Stühle aufzubauen. Seitdem haben wir zig Bilder geschickt, und es gibt immer noch keine Lösung
Bewertung melden