Esmeyer- Logo - Bewertungen

Esmeyer

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Esmeyer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung. manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk. Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
AD
Anna D.

Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Esmeyer

22.06.2023

Miserable Information

Es hieß lange, dass sich die Lieferung der bestellten Kannen verzögere. Es auf mein Nachfragen hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie gar nicht mehr lieferbar seien, daraufhin habe ich wesentliche teurere Kaffeekannen bestellt. Die Lieferung kam relativ rasch, aber ein Deckel war völlig kaputt. Es wurde ein Deckel nachgeliefert, aber es der falsche.
28.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@esmeyer.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Esmeyer Team
07.08.2023

Vorgeschlagener Ersatz-Artikel nicht lieferbar

Bestellter Artikel nicht lieferbar, die vom Kundenservice vorgeschlagene Alternative auch nicht lieferbar. Wurde aber erst eine Woche später mitgeteilt. Ein Vorschlag wie man das Problem lösen kann wurde nicht gemacht. Haben sehr häufig für unsere Firma bestellt, aber werden es nicht mehr tun.
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Esmeyer Team
10.10.2023
Kundenservice und Rücknahme Ware wird nach eigenen Angaben nicht zurück genommen, bzw. die Rücknahme muss selber gezahlt werden. Diese Problematik als Kita hatten wir bisher mit noch keinen Unternehmen! Zukünftig werden wir Bedarf für die Küche etc. woanders bestellen.
31.10.2023
15.09.2023
Lieferung wurde 2 mal falsch geliefert und jeweils eine Rechnung zugeschickt. Bei der dritten Lieferung wurde die richtige Bestellung ausgeliefert. Rechnung steht noch aus. Eigentlich sind wir von Esmeyer etwas anderes gewöhnt.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich unser Lager bei der Ware vergriffen hat. Die Ware wurde umgehend ausgetauscht und eine Gutschrift wurde nach Retoureneingang erstellt. Wir hoffen das Problem positiv gelöst zu haben. Ihr Esmeyer Kundenservice
11.05.2023
Die Wartezeit auf die bestellte Ware betrug 4 Monate!
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung der Ware solange gebraucht hat. Allerdings wurden Sie jper Mail jedesmal über eine Lieferterminverschiebung informiert. Bitte nehmen Sie in solch einem Fall Kontakt mit uns auf und wir veranlassen eine Teillieferung wenn es an einem Artikel hängt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Esmeyer-Team
19.06.2023
Es wurde die Falsche ware gelifert.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Lager sich hier bei der Ware vergriffen hat. Ihr Esmeyer Kundenservice
07.08.2023
06.08.2023