mycoffeecup.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
GF
G. F.
Unna

23.10.2023
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
AD
Andreas D.
Erlangen

Bewertungen für mycoffeecup.de

08.11.2023
Tolles Produkt, einfacher Bestellprozess, schneller Versand - einfach top, ich bestelle seit vielen Jahren und immer wieder gern!
MM
M M.
Dreieich
21.05.2023

Klare Kaufempfehlung!

Leckerer Kaffee, mehrere Sorten für Lungo und Ristretto und die Kapseln ohne Alu. Fix geliefert sowieso. Klare Kaufempfehlung!
DS
Dirk S.
Bötzow
01.10.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, sehr leckerer Kaffee, gute Homepage, einfache Bestellung… über den Preis darf man halt nicht nachdenken
JL
Julia L.
Munich
11.05.2023

Immer wieder!

Gutes, nachhaltiges Kaffe, schnelle Lieferung, freundliche und hilfreiche Support. Meine lieblings Kaffe! Herzlichen Dank!
04.07.2023

Im Markt günstiger

Leider mussten wir feststellen, dass es die Kapseln im 10er Pack sogar günstiger gibt im Supermarkt als bei Ihnen direkt
23.12.2023

mit bestem Gewissen weiter zu Empfehlen =)

Schnelle unkomplizierte Lieferung , Produkte überragend. alles was ich bisher probiert habe, hatte eine super Qualität
06.05.2023
Schmeckt lecker und funktioniert ausgezeichnet mit meiner kleinen Nespresso Maschine. Tee habe ich noch nicht getestet.
29.05.2023
Es hat etwas in meiner Lieferung gefehlt, kann ja mal passieren und der Ersatz kam sehr schnell. Super Service!
04.08.2023

Kundenfreundlich

Ein kleines Problem wurde sehr kundenfreundlich aus der Welt geschafft. Deshalb Bestnote - auch für den Kaffee!
Stefan S.
Ansbach
11.05.2023
Vielleicht eine Übersicht aller Kaffeesorten, in Tabellenform wo man gleich alle Parameter im Überblick hat.
AJ
Andrea J.
Würzburg
29.10.2023
Zum 1. mal bestellt. Bin völlig begeistert, der beste koffeinfreie Kaffee ☕️ Mild und und super Geschmack
19.10.2023

Verdiente 5 *

Immer eine super schnelle Lieferung und der Shop ist sehr übersichtlich. Hier gibt's nichts zu meckern 😊
20.10.2023
Größere Mega Bundle
MN
Marianne N.
Aschaffenburg
01.08.2023

Alles Tippi Toppi

Bestellabwicklung funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles tippi toppi
US
Ulrike S.
Oberhausen
02.07.2023

Alles wunderbar!!

Schnelle Lieferung. Website benutzerfreundlich. Vor allem: Die Produkte sind allesamt sehr gut!!!!
27.04.2023

einfach nur sehr gut

schnell, unkompliziert, professionell und Kaffee in umweltfreundlichen Kapseln für jeden Geschmack
02.07.2023
Es ist ein guter Kaffee, den ich täglich gerne trinke. Lieferung ging schnell und unkompliziert.
29.06.2023

Die Besten!

Schnelle Lieferung. Große Verpackungen. Leckerer Kaffee. Große Vielfalt. Immer mit neuen Ideen.
01.10.2023
Schnelle Lieferung - der Kaffee schmeckt hervorragend- Sehr gute Alternative zu nespresso !
FW
Frank W.
Duisburg
22.11.2023

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Kompostierbare Kspseln und vor allem Lecker!