mycoffeecup.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
GF
G. F.
Unna

23.10.2023
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
AD
Andreas D.
Erlangen

Bewertungen für mycoffeecup.de

26.11.2023
Besser als erwartet! Habe das erste Mal Teekapseln probiert und war etwas skeptisch. Ich habe das 6er-Set zum Ausprobieren bestellt. Der Geschmack der bisher probierten Tees (Mint Intense und Happy Fruit) ist hervorragend. Die anderen Sorten muss ich noch probieren.
Michael S.
Wiesbaden
22.08.2023
Mir gefällt die schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Besser machen können Sie folgendes: wenn Sie Kapseln versenden mit einer anderen Farbe als zuvor geliefert, bitte den Hinweis geben, dass aus produktionstechnischen Gründen die Farbe geändert wurde
11.11.2023
Der Kaffee ist vielfältig, aber immer lecker! Ich genieße die Kaffeesorten seit ein paar Jahren. Erst allein, jetzt ist auch meine Frau dabei. Nicht optimal finde ich die neuen Designs der Packungen. Da haben mir die früheren Packungen besser gefallen.
09.06.2023

trotz erstem Fehler alles gut 👍

Grundsätzlich gut. Nachdem eine Bestellung nicht funktioniert hat musste ich leider den telefonischen Support anrufen. Dieser war gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte prima helfen. Danke dafür. Das ist nicht selbstverständlich.
SL
Susanne L.
19.07.2023
Riesenauswahl an Kaffee und schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung! Kann ich nur empfehlen! Außerdem ist es sehr begrüßenswert, daß die Kapseln nicht aus Aluminium gefertigt sind, was das größte Auswahlkriterium darstellt.
DW
Daniel W.
Stuttgart
31.05.2023
Leckere Kaffesorten und Geschmacksrichtungen z.B. Zimtschnecke, Vanille, Decaf Kapseln erhältlich, große Packungen vorhanden, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, mehrmals bereits bestellt, weiterhin sehr zufrieden :)
AL
25.05.2023
Meine Wahl für Kaffeekapseln gute Kaffeeauswahl, Bio - nicht nur der Kaffee! Auch wenn ich die Kapseln nicht kompostiere, landen sie bei mir mit besserem Gewissen im Müll, als herkömmliche Alukapseln (sogar im Recycling).
DW
Daniel W.
Stuttgart
25.05.2023
Schnelle unkomplizierter Bestellprozess und Lieferung, leckere Geschmacksrichtungen z.B. Zimtschnecke, Möglichkeit kompakte größere Packung an Kaffeekapselnzu kaufen, gutes Preis-Leistungsverhältnis :)
18.08.2023

Schnell & zuverlässig

Ich liebe diese Kapseln, sie schmecken super und sind kompostierbar. Bei falscher Bestellung wird einem auch schnell geholfen. Der Versand ist schnell. Vormittags bestellt, nächsten Tag da.
05.05.2023
Leider war eine Kaffeekapsel kaputt (vermutlich Produktionsfehler) und der Kaffee daraus im ganzen Paket verteilt. Ansonsten gute Qualität des Kaffees und der Nachhaltigkeitsfaktor gut
BM
Barbara M.
Offenbach
Die Lieferung geht immer sehr schnell und mir schmeckt der Kaffee einfach sehr gut 😀außerdem habe ich mit den Kapseln aus Papier einfach ein besseres Gefühl der Nachhaltigkeit
27.05.2023
Es ist immer wieder eine Freude bei MyCoffeCup zu bestellen. Die Sorten schmecken guten, man schon die Umwelt etwas und es gibt bei unseren Bestellungen immer etwas dazu ;)
SL
Susanne L.
11.10.2023
Sehr gute Alternative zu herkömmlichen Cups vom Marktführer. Schnelle Lieferung und guter Kundenservice runden den Bestellvorgang ab und macht mich als Kundin glücklich.
12.05.2023
Leckerer Kaffee, reibungsloser Bestellprozess und schnelle Lieferung. Hinzu kommt noch der für mich wichtige Aspekt der Nachhaltigkeit. Insofern bin ich super happy :-)
27.08.2023
Der Kaffee, Crema und Belissimo LUNGO ist sehr gut. Den 5. Stern gibt es von mir wenn Lieferung an Packstation und PaketShop (Postfiliale) möglich ist.
GE
Georg E.
Ismaning
09.10.2023

Die schnelle unkomplizierte Zubereitung

Die schnelle, einfache Zubereitung und die gute Qualität der Tees. Die Kapseln klemmen jedoch etwas, manchmal schwer zu schließen und zu öffnen.
Sehr guter Service, das Anliegen wurde sofort bearbeitet…. Sehr schnelle Lieferung und der hervorragende Kaffee spricht für sich ….weiter so :)
15.07.2023

Wie immer Bestellablauf einfach und zügig.

Wie immer, ist der Bestellvorgang im Webshop selbsterklärend und einfach. Lieferung schnell und gut informiert über den Zustellverlauf.
04.07.2023

Gute Alternative zu den Orignal Kaffeekapseln

Einfache und schnelle Bestellung von Kapseln für Espresso Maschinen möglich. Eine breitere Auswahl an Kaffeesorten wäre wünschenswert.
08.11.2023
Tolles Produkt, einfacher Bestellprozess, schneller Versand - einfach top, ich bestelle seit vielen Jahren und immer wieder gern!