mycoffeecup.de
Bewertungen:

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.549 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
GF
G. F.
Unna

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
AD
Andreas D.
Erlangen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mycoffeecup.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt schlecht. Habe leider viele Packungen bestellt, die allesamt in den Müll wandern mussten.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Bitte Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
RH
Renate H.
München
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute trotz Anforderung keine Rechnung für diese Lieferung erhalten So etwas geht gar nicht. Renate Hilgner
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über helpdesk@unicaps.eu
AD
Andreas D.
Erlangen
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Für 50 Euro Kapseln bestellt, gezahlt aber bis heute nicht erhalten

Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.11.2023
Wir haben den Zahlbetrag rückerstattet. Leider kann es immer zu Schwierigkeiten mit der Zustellung kommen. Dies können wir nicht beinflußen.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln passen nicht in meine Dolce Gusto nespresso Maschine. Viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.11.2023
Auf unserer Seite steht, dass unsere Kapslen nur für Nespresso- Maschinen (außer Vertuo) geeignet sind.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 8 tagen der Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
30.08.2023
Hallo Thomas, bei Bestellungen mit "Vorkasse" müssen wir erst die Zahlung erhalten, erst dann können wir die Sendung vorbereiten.
PN
Peter N.
Lüdenscheid
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unterwegs. 5 Tage her. Ein wenig lang. Sorry
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.06.2023
Das Paket wurde an die Packstation umgeleitet. Der Kunde hat es abgeholt.