mycoffeecup.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
GF
G. F.
Unna

23.10.2023
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
AD
Andreas D.
Erlangen

Bewertungen für mycoffeecup.de

KH
10.02.2024
Leider ist der Geschmack vom Tee nicht mal mit dem von Teebeuteln vergleichbar. Sehr aromaarm und im Vergleich deutlich teurer. Ic kaufe nicht noch einmal.
Antwort von mycoffeecup.de
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
Kaffee schmeckt mir nicht so gut

Kompatibilität fragwürdig.

Abwicklung und Lieferung der Kapseln war top. Leider passen die Kapseln nicht zu 100% trotz angeblicher Kompatibilität mit unserer Maschine. Wenn man einen Lungo oder Espresso laufen lässt, tritt Wasser aus und läuft direkt in den Auffangbehälter anstatt als Kaffee in der Tasse zu landen. Bei Alu-Kapseln gibt es keine Probleme. Auch der Tipp mit vorherigem schütteln der Kapseln ändert nichts.
Antwort von mycoffeecup.de
Schmeckt schlecht. Habe leider viele Packungen bestellt, die allesamt in den Müll wandern mussten.
Antwort von mycoffeecup.de
Bitte Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
RH
Renate H.
17.12.2023
Ich habe bis heute trotz Anforderung keine Rechnung für diese Lieferung erhalten So etwas geht gar nicht. Renate Hilgner
Antwort von mycoffeecup.de
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über helpdesk@unicaps.eu
22.11.2023
Geschmacklich ist noch Luft nach oben und beim Zubereiten läuft manchmal zuviel reines Wasser durch bis Kaffee kommt.
AD
Andreas D.
Erlangen
23.10.2023

Für 50 Euro Kapseln bestellt, gezahlt aber bis heute nicht erhalten

22.11.2023
Wir haben den Zahlbetrag rückerstattet. Leider kann es immer zu Schwierigkeiten mit der Zustellung kommen. Dies können wir nicht beinflußen.
14.10.2023
Die Kapseln passen nicht in meine Dolce Gusto nespresso Maschine. Viel zu klein.
22.11.2023
Auf unserer Seite steht, dass unsere Kapslen nur für Nespresso- Maschinen (außer Vertuo) geeignet sind.
15.07.2023
Lieferung nach 8 tagen der Bestellung noch nicht erhalten
30.08.2023
Hallo Thomas, bei Bestellungen mit "Vorkasse" müssen wir erst die Zahlung erhalten, erst dann können wir die Sendung vorbereiten.
PN
Peter N.
Lüdenscheid
31.05.2023
Lieferung ist unterwegs. 5 Tage her. Ein wenig lang. Sorry
22.06.2023
Das Paket wurde an die Packstation umgeleitet. Der Kunde hat es abgeholt.
26.04.2023

Der Geschmack ist super. Leider klemmen die Kapseln beim Einlegen in meine Nespressomaschine. Viel Fingerspitzengefühl notwendig.
22.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte kontaktiere uns direkt wegen Deinem Anliegen mit den Kapslen.
18.04.2023

Storno

Nichts anpreisen, was es nicht gibt. Nicht die gesamte Bestellung stornieren, wenn ein Teil lieferbar ist.
HW
Helmut W.
Bergisch Gladbach
05.04.2023
Meine mail Adresse wurde nicht anerkannt. (helmut.wratil@uni-koeln.de) Dadurch konnte ich nicht an Vergünstigungen teilnehmen. Ware und schnelle Lieferung sind gut.
30.08.2023
Bei Problemen mit dem Rabattcode bitte kontaktiere unseren Support unter helpdesk@unicaps.eu