Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%.
Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023.
(Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands.
Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung.
Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23.
Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr:
Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen!
Schade das zu schreiben!
Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
Leider ist der Geschmack vom Tee nicht mal mit dem von Teebeuteln vergleichbar. Sehr aromaarm und im Vergleich deutlich teurer. Ic kaufe nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kaffee schmeckt mir nicht so gut
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kompatibilität fragwürdig.
Abwicklung und Lieferung der Kapseln war top.
Leider passen die Kapseln nicht zu 100% trotz angeblicher Kompatibilität mit unserer Maschine. Wenn man einen Lungo oder Espresso laufen lässt, tritt Wasser aus und läuft direkt in den Auffangbehälter anstatt als Kaffee in der Tasse zu landen.
Bei Alu-Kapseln gibt es keine Probleme.
Auch der Tipp mit vorherigem schütteln der Kapseln ändert nichts.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt schlecht.
Habe leider viele Packungen bestellt, die allesamt in den Müll wandern mussten.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Bitte Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
Für 50 Euro Kapseln bestellt, gezahlt aber bis heute nicht erhalten
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023.
(Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands.
Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung.
Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23.
Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr:
Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen!
Schade das zu schreiben!
Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.11.2023
Wir haben den Zahlbetrag rückerstattet. Leider kann es immer zu Schwierigkeiten mit der Zustellung kommen. Dies können wir nicht beinflußen.
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kapseln passen nicht in meine Dolce Gusto nespresso Maschine.
Viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.11.2023
Auf unserer Seite steht, dass unsere Kapslen nur für Nespresso- Maschinen (außer Vertuo) geeignet sind.
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 8 tagen der Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
30.08.2023
Hallo Thomas, bei Bestellungen mit "Vorkasse" müssen wir erst die Zahlung erhalten, erst dann können wir die Sendung vorbereiten.
Meine mail Adresse wurde nicht anerkannt.
(helmut.wratil@uni-koeln.de)
Dadurch konnte ich nicht an Vergünstigungen teilnehmen.
Ware und schnelle Lieferung sind gut.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
30.08.2023
Bei Problemen mit dem Rabattcode bitte kontaktiere unseren Support unter helpdesk@unicaps.eu
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.