mycoffeecup.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.

23.10.2023
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)

Bewertungen für mycoffeecup.de

Kaffee gut, Handhabung der Rabattcodes nerven mich

Es gibt so viele tolle Kaffeesorten. Es wird stabil, platzsparend und nachhaltig verpackt. Der Versand geht sehr schnell. Kleines Manko: Die Kapselfarben der besonderen Sorten sind nicht verschieden, sodass man die Sorte nicht mehr erkennen kann, wenn man einen Kapselhalter benutzt.
Ich kaufe nur die kompostierbaren Kapseln. Funktionieren gut, schmecken gut.
Angebotsboxen sind super. Hier kann aber die Auswahl ruhig größer sein.
CL
Claudia L.
Bad Soden
Gute Qualität; viel Auswahl.
Sehr schnelle Abwicklung
KH
CX
crs x.
hamburg
10.02.2024
Leider ist der Geschmack vom Tee nicht mal mit dem von Teebeuteln vergleichbar. Sehr aromaarm und im Vergleich deutlich teurer. Ic kaufe nicht noch einmal.
Antwort von mycoffeecup.de
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.

Vor Ort günstiger als beim Hersteller

Weil ich kompostierbare Kapseln nutzen möchte hatte ich das Probierpaket bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Auch die einzelnen Kaffeesorten des Paketes schmecken uns größtenteils gut bis sehr gut. Die Aromatisierung von Caramel und Vanille ist für uns zu schwach. Allerdings war ich sehr erstaunt, als ich in einer Drogeriemarktkette unseres Ortes 3 Sorten von My Coffee Cup für 2,95€ statt 3,59€ (My Coffee Cup Preis) fand. Selbst wenn ich eine 100 Packung kaufen würde, wäre der Preis pro Kapsel höher als in der Drogeriemarktkette.

Kompatibilität fragwürdig.

Abwicklung und Lieferung der Kapseln war top. Leider passen die Kapseln nicht zu 100% trotz angeblicher Kompatibilität mit unserer Maschine. Wenn man einen Lungo oder Espresso laufen lässt, tritt Wasser aus und läuft direkt in den Auffangbehälter anstatt als Kaffee in der Tasse zu landen. Bei Alu-Kapseln gibt es keine Probleme. Auch der Tipp mit vorherigem schütteln der Kapseln ändert nichts.
Antwort von mycoffeecup.de
Schmeckt schlecht. Habe leider viele Packungen bestellt, die allesamt in den Müll wandern mussten.
Antwort von mycoffeecup.de
Bitte Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
Kaffee schmeckt mir nicht so gut
17.12.2023

Lieferzeiten ok

Lieferzeiten sind ok, kürzer wäre besser (Notfälle) Coffeinfreier Espresso im Sortiment wäre schön. Ich könnte mir vorstellen, dass etwas kräftigerer Espresso auch gut angenommen würde.
RH
Renate H.
17.12.2023
Ich habe bis heute trotz Anforderung keine Rechnung für diese Lieferung erhalten So etwas geht gar nicht. Renate Hilgner
Antwort von mycoffeecup.de
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über helpdesk@unicaps.eu
24.07.2023

Wertvolles Lebensmittel!

Schön, dass es diese Kapseln ohne Aluminium gibt! Der Kaffee, den man damit macht, ist äußerst lecker!
03.10.2023

Hervorragende Kaffee-Produkte KEIN ALUMINIUM…

Hervorragende Produkte ALUMINIUM frei!!! (im Gegensatz zu Nespresso, Starbucks, Dallmeyer, Tassimo, Jacobs…) Äußerst leckere, aromatisierte Kaffeesorten. Ich würde mir wünschen, dass auch der koffeinfreie Kaffee, der alle anderen koffeinfreien Kaffee Anbieter in den Schatten stellt, dass es diesen koffeinfreien Kaffee auch in diversen aromatisierte Geschmacksrichtung gibt.
Michael S.
Wiesbaden
22.08.2023
Mir gefällt die schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Besser machen können Sie folgendes: wenn Sie Kapseln versenden mit einer anderen Farbe als zuvor geliefert, bitte den Hinweis geben, dass aus produktionstechnischen Gründen die Farbe geändert wurde
09.06.2023

trotz erstem Fehler alles gut 👍

Grundsätzlich gut. Nachdem eine Bestellung nicht funktioniert hat musste ich leider den telefonischen Support anrufen. Dieser war gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte prima helfen. Danke dafür. Das ist nicht selbstverständlich.
05.05.2023
Leider war eine Kaffeekapsel kaputt (vermutlich Produktionsfehler) und der Kaffee daraus im ganzen Paket verteilt. Ansonsten gute Qualität des Kaffees und der Nachhaltigkeitsfaktor gut