mycoffeecup.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
GF
G. F.
Unna

23.10.2023
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
AD
Andreas D.
Erlangen

Bewertungen für mycoffeecup.de

15.03.2024

Lieferung unvollständig. Kundenservice ohne Entschuldigung.

Lieferung unvollständig. Keine Entschuldigung vom Kundenservice. Fehlende Produkte werden nachgesandt. Stempelnummer vom "Einpacker" wurde nicht erfragt; habe ich dann dem Kundenservice dann mitgeteilt. Schade, schade - je größer, je schlechter.
Silvia und Uwe S.
Neustadt an der Weinstrasse
08.11.2023
Passen leider nicht in eine Tee longe Maschine. Ich kann keinen passenden Adapter finden.
22.11.2023
Auf unserer Seite steht, dass unsere Kapslen nur für Nespresso- Maschinen (außer Vertuo) geeignet sind.
04.07.2023
Schnelle Lieferung. 2 Mega Boxen bestellt aus einer kam mir Kaffeepulver in nicht geringer Menge entgegen. Klamotten voll Boden versaut. Unerfreulich
30.08.2023
Hallo Christian, bitte kontaktiere dazu unseren Support, wir würden gerne Deine Anliegen prüfen.
AL
21.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und glücklicherweise mit DHL. Aber die Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig. Der Kaffee ist trüb und entwickelt kaum eine Schaumkrone. Ich habe eine Packung mit 100 Kapseln bestellt. Nicht zum ersten Mal. Um herauszufinden, ob es vielleicht an meiner Kaffeemaschine liegt, habe ich eine kleine Packung geöffnet, die gleiche Sorte. Hier ist der Kaffee schmackhaft, nicht trüb und entwickelt eine karamellfarbene Schaumkrone.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns diekt zu dem Fall . Wir würden gerne Deine Lieferung intern prüfen.