shop.mycoffeecup.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2022
aktualisiert am: 30.01.2023
shop.mycoffeecup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.mycoffeecup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2022
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für shop.mycoffeecup.de

11.09.2022
von J I.
Der Kaffee ist toll. Die Vielfalt und der Geschmack sind sehr gut. Leider wird nur mit DHL versandt. DHL ist der schlechteste Lieferservice den ich kenne. Ich würde mir bei der Bestellung einen alternativen Lieferservice wünschen. Mittlerweile ist DHL so schlecht und vor allem unzuverlässig, dass ich wirklich überlege nirgendwo mehr zu bestellen wo keine Alternative angeboten wird, trotz des wunderbaren Kaffees.

04.10.2022
Es ist schade, dass man das gute Produkt so kaputt gespart hat. Die Vorgängerkapsel hatte eine Papierdichtung auf der Rückseite, die nun eingespart wurde. Leider ist damit der Kaffeegenuß gänzlich verlorengegangen, weil das Wasser neben der Kapsel vorbei läuft und sich mangels Dichtung kein Druck mehr in der Kapsel aufbaut, womit nicht nur die Menge Kaffee stark abgenommen hat, sondern im gleichem Maße auch der Geschmack. Vereinzelt kommt anfangs fast klares Wasser aus dem Ausgießer, bevor farbiges Wasser kommt. Von Crema keine Spur mehr. Die Umstellung auf die neue Kapsel war m.E. ein Schuss nach hinten. Werde mir einen neuen Kapselshop suchen.

Bewertungen für shop.mycoffeecup.de

10.10.2022
Verzögerte Versendung. Überteuert beim Wewe günstiger.
22.02.2022
Der Tee ist geschmacklich gut, allerdings hat meine Nespresso-Maschine Probleme, die Kapseln durchzustechen, sodass kaum Wasser hindurchlaufen kann und ich die Kapsel auswerfen und noch einmal hinein tun muss. Außerdem muss man manchmal ganz schön hin und herruckeln, bis die Kapsel ausgeworfen wird und die Papierbeschichtung der Kapsel hinterlässt in der Maschine Papierfetzen, welche sich nur mit viel Mühe mit einem Löffelstiel entfernen lassen. Deshalb werde ich vermutlich nicht nocheinmal hier bestellen, sondern einfach nur das heiße Wasser der Maschine für Teebeutel/losen Tee verwenden (was zudem noch weniger Müll produziert).
28.06.2022
Ich hatte die letztePackung über Amazon gekauft und war mit dem Geschmack sehr zufrieden, außer dass sie nicht genau in die Maschine passten. Die Kapseln waren kompostierbar. Leider konnte ich sie nicht über Amazon.erwerben.. Die neuen schmecken nicht und sind nicht kompostierbar. Ich werde zu einer anderen Marke wechseln.
20.03.2022
1/3 des Brühwasser geht an ihrem Kapselsystem im meiner Nespresso Pixie vorbei. Das hat bisher 2x zur Überschwemmung in der Küche geführt. Jede dritte Tasse muss der Auffangbehälter geleert werden, wenn man es weiß ist das O.k. Fazit für mich: Idee super Preis super Funktion schlecht Der Kaffee gut.
27.02.2022
Plastik als Alu-Ersatz finde ich nicht so gelungen.- Lange Lieferzeit. Gut: Geschmack des Kaffees. Auch die unprätentiöse Verpackung gefällt mir.
19.02.2022
Leider musste ich sehr lange auf die wäre, im Vergleich mit anderen Anbietern, warten.
02.03.2022
Wurde nicht geliefert aber soll noch kommen 🤔
14.08.2022