Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%.
Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023.
(Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands.
Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung.
Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23.
Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr:
Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen!
Schade das zu schreiben!
Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
Lieferung unvollständig. Kundenservice ohne Entschuldigung.
Lieferung unvollständig. Keine Entschuldigung vom Kundenservice. Fehlende Produkte werden nachgesandt. Stempelnummer vom "Einpacker" wurde nicht erfragt; habe ich dann dem Kundenservice dann mitgeteilt.
Schade, schade - je größer, je schlechter.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
vor 6 Tagen
Der Kunde hat eine Ersatzlieferung sofort nach der Problemmeldung erhalten.Es tut uns sehr leid für diese Unterlieferung.
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Geschmack vom Tee nicht mal mit dem von Teebeuteln vergleichbar. Sehr aromaarm und im Vergleich deutlich teurer. Ic kaufe nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kaffee schmeckt mir nicht so gut
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kompatibilität fragwürdig.
Abwicklung und Lieferung der Kapseln war top.
Leider passen die Kapseln nicht zu 100% trotz angeblicher Kompatibilität mit unserer Maschine. Wenn man einen Lungo oder Espresso laufen lässt, tritt Wasser aus und läuft direkt in den Auffangbehälter anstatt als Kaffee in der Tasse zu landen.
Bei Alu-Kapseln gibt es keine Probleme.
Auch der Tipp mit vorherigem schütteln der Kapseln ändert nichts.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geschmacklich ist noch Luft nach oben und beim Zubereiten läuft manchmal zuviel reines Wasser durch bis Kaffee kommt.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und glücklicherweise mit DHL. Aber die Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig. Der Kaffee ist trüb und entwickelt kaum eine Schaumkrone. Ich habe eine Packung mit 100 Kapseln bestellt. Nicht zum ersten Mal. Um herauszufinden, ob es vielleicht an meiner Kaffeemaschine liegt, habe ich eine kleine Packung geöffnet, die gleiche Sorte. Hier ist der Kaffee schmackhaft, nicht trüb und entwickelt eine karamellfarbene Schaumkrone.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Dein Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns diekt zu dem Fall . Wir würden gerne Deine Lieferung intern prüfen.
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider klemmen die Kapseln beim Einlegen in meine Nespressomaschine. Viel Fingerspitzengefühl notwendig.
Der Geschmack ist super.
Leider klemmen die Kapseln beim Einlegen in meine Nespressomaschine. Viel Fingerspitzengefühl notwendig.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte kontaktiere uns direkt wegen Deinem Anliegen mit den Kapslen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.