shop.mycoffeecup.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
shop.mycoffeecup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.mycoffeecup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2022
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für shop.mycoffeecup.de

von J I.
Der Kaffee ist toll. Die Vielfalt und der Geschmack sind sehr gut. Leider wird nur mit DHL versandt. DHL ist der schlechteste Lieferservice den ich kenne. Ich würde mir bei der Bestellung einen alternativen Lieferservice wünschen. Mittlerweile ist DHL so schlecht und vor allem unzuverlässig, dass ich wirklich überlege nirgendwo mehr zu bestellen wo keine Alternative angeboten wird, trotz des wunderbaren Kaffees.

04.10.2022
Es ist schade, dass man das gute Produkt so kaputt gespart hat. Die Vorgängerkapsel hatte eine Papierdichtung auf der Rückseite, die nun eingespart wurde. Leider ist damit der Kaffeegenuß gänzlich verlorengegangen, weil das Wasser neben der Kapsel vorbei läuft und sich mangels Dichtung kein Druck mehr in der Kapsel aufbaut, womit nicht nur die Menge Kaffee stark abgenommen hat, sondern im gleichem Maße auch der Geschmack. Vereinzelt kommt anfangs fast klares Wasser aus dem Ausgießer, bevor farbiges Wasser kommt. Von Crema keine Spur mehr. Die Umstellung auf die neue Kapsel war m.E. ein Schuss nach hinten. Werde mir einen neuen Kapselshop suchen.

Bewertungen für shop.mycoffeecup.de

18.10.2022
Schnelle Lieferung, unkompliziert, allerdings sind die Standard-Packungen vor Ort im Laden deutlich günstiger, wie ich im Nachhinein festgestellt habe.
22.10.2022
Gar nichts, ist alles in Ordnung.
13.10.2022
08.10.2022
06.10.2022
03.10.2022
02.10.2022
19.09.2022
Guten Tag, der Kaffee ist sehr gut und wir trinken ihn sehr gern. Nachaltigkeit und faire Preise sind uns sehr wichtig. Allerdings habe ich ein technisches Problem. Leider finde ich auf auf der Webseite keine Möglichkeit die Kreditkartendaten zu ändern.. Habe es bereits telefonisch versucht zu klären. Aber ohne Erfolg. Es gibt dann jedesmal ein Problem mit der Bestellung. Mit freundlichen Grüssen Eva
12.08.2022
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, große Auswahl… natürlich (auf‘s Kilo gerechnet) recht hohe Preise. Am wichtigsten ist mir aber die Kompostierbarkeit (kein Aluminium) der Kapseln - und da der Geschmack ausgezeichnet ist, passt das für mich!
27.06.2022
Bei der jetzt gelieferten 100-er Packung waren bis jetzt 2 Kapseln nicht richtig verschlossen, das Kaffeepulver hat sich leider im Karton selbständig gemacht. Bis jetzt war alles immer ok, hoffe, es war nur eine Einmalige Sache.
05.08.2022
Es ist sehr guter Kaffee, gutes Preisleistungsverhältnis, super verpackt. Was mir jetzt nicht so gut gefällt, ist, dass die Kapseln durchgefärbt sind - hell mit dem farbigen Ring sah schöner aus
05.06.2022
Der Kaffee ist sehr gut. Abwicklung und Versand sehr gut. Wenn die Cups nur wirklich recyclebar auf unseren Deponien wären, dann wäre alles perfekt.
13.04.2022
Es wäre super, wenn ich die Kapseln auch "normal" kompostieren könnte. Eine Auswahl an Bio-Kaffees wären ein Traum. Der Mitbewerb schläft nicht.
11.06.2022
leckerer Kaffee, große Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Die Preise darf man natürlich nicht auf‘s Kilo hochrechnen… 😉
11.04.2022
Gute Kaffeequalität, dazu on Bio-Qualität und in kompostierbaren Kapseln - perfekt!
Super schnelle Lieferung und sehr leckere Kaffee
06.03.2022
war alles gut, Bestellung, Lieferung und Kaffee
08.03.2022
Wie immer, prompte und zuverlässige Lieferung
13.06.2022
es hat alles reibungslos funktioniert.