mycoffeecup.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
GF
G. F.
Unna

23.10.2023
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
AD
Andreas D.
Erlangen

Bewertungen für mycoffeecup.de

GF
G. F.
Unna

Kaffee gut, Handhabung der Rabattcodes nerven mich

Wie immer klasse 👍 Bestelle bereits zum 2. Mal. Der Kaffee schmeckt mir wesentlich besser als die herkömmlichen Nespressokapselkaffees. Auch hat mich bei Nespresso der viel zu hohe Preis und die Aluminiumkapseln gestört. Hier erhalte ich eine biologisch abbaubare und günstigere Kapsel. Also alles in allem für meine Ansprüche ist dieses Produkt perfekt 👌
Es gibt so viele tolle Kaffeesorten. Es wird stabil, platzsparend und nachhaltig verpackt. Der Versand geht sehr schnell. Kleines Manko: Die Kapselfarben der besonderen Sorten sind nicht verschieden, sodass man die Sorte nicht mehr erkennen kann, wenn man einen Kapselhalter benutzt.

Schnell und Angenehm

sehr schnelle Lieferung, durchgehende Info, angenehme Produkte mit eindeutiger Beschriftung auf den Kapseln.
Ich kaufe nur die kompostierbaren Kapseln. Funktionieren gut, schmecken gut.
Angebotsboxen sind super. Hier kann aber die Auswahl ruhig größer sein.

Alles prima

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt, Ware ordentlich verpackt.
SG
Susanne G.
Büttelborn
Schon mehrmals bestellt, immer super schnelle Lieferung!
03.03.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand.
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität des Kaffees!
10.03.2024
Schnelle Lieferung und bio Kaffee in den kapseln
CS
Christa S.
Raubling
Gute Ware, netter Service, schnelle Lieferung!
wie immer - schnelle und gute Lieferung.
Alles wie bestellt, schnell geliefert
Wie immer alles so wie es sein soll
Schneller Versand. Exzellente Ware
Alles prima gelaufen! Lecker Caffé!
08.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Kaffee
CL
Claudia L.
Bad Soden
Gute Qualität; viel Auswahl.