Bargross.de - Spirituosen & KaffeeBewertungen

Kontakt
Bargross.de - Spirituosen & Kaffee- Logo - Bewertungen
Bargross.de - Spirituosen & Kaffee- Logo - Bewertungen

Kategorien

Bargross.de - Spirituosen & Kaffee - Stöbern in einer riesigen Auswahl an Spirituosen

Rum, Whisky, Gin, Vodka & Co.: große Auswahl - günstige Preise Seit weit über einem Jahrzehnt sind wir als Onlineshop für Spirituosen und Kaffee am Markt. In der Zwischenzeit vertrauen über 80000 Kunden unserem Service und dieser bedeutet nicht nur besonders günstige Preise für Rum, Whisky, Gin und alle anderen Spirituosen Sorten, sondern vor allem schnellster Spirituosen Versand und immer freundliche Mitarbeiter die sich auch bei Problemen um Sie kümmern. Mit einem Wort: „Verlässlichkeit“. Unser gesamtes Team steht dafür ein, dass Sie als Kunde in unserem Spirituosen Versand voll-umfänglich bedient werden, Spaß beim Stöbern haben, alle notwendige Sicherheit erfahren, wie z.B. die SSL-Verschlüsselung Ihrer Daten und letztendlich schnell und sicher die bestellten Artikel in den Händen halten. Ein zufriedener und glücklicher Kunde ist für uns immer das Ziel. Denn davon leben wir und unsere Mitarbeiter Rum-Versand war unser Anfang, speziell die Marke Ron Brugal: Mit über 70 verschiedenen Rum-Marken, mit jeweils wieder zig unterschiedlichen Abfüllungen bieten wir von Bargross.de eine vielfältige Auswahl für Liebhaber des edlen Tropfens an. Neben den gängigsten Sorten wie den legendären Havana Club aus Kuba, gibt es in unserem Shop wahre Spezialitäten wie den Ron Zacapa aus Guatemala, Ron Botucal (Diplomatico) oder den in der Dominikanischen Republik hergestellten Ron Brugal. Namen, die ein Kenner-Herz höher schlagen lassen.
Kontakt
MW Spirits GmbH