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cowboystiefel-shop.comBewertungen

: 577Sehr gut

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zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
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Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

226 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

577 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.01.2022 
Ich hatte Beratungsbedarf, da die Stiefel bei der ersten Anprobe zu eng zu sein schienen. Frau Strott hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Nachdem ich ihrem Tipp gefolgt bin, die Stiefel in der Wohnung ca. 20 Minuten zu tragen und das am nächsten Tag zu wiederholen, hat sich eingestellt, was Frau Strott vermutet hat. Die Stiefel passen, sie sind wirklich wunderbar. Hätte ich unverändert das Gefühl gehab, dass sie zu eng sind, wäre ein kostenloser Rückversand kein Problem gewesen. Dafür hatte Frau Strott mir sofort das kostenfreie Rücksendungslabel zugemailt. Ich bin rundum zufrieden und kann den Cowboystiefel Shop zu 100 % weiterempfehlen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.
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Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

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 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe.
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 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.
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