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cowboystiefel-shop.comBewertungen

: 591Sehr gut

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zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
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Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

192 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

591 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.10.2022 
Guter Shop , große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stiefeln , Stiefelletten und Boots , moderate Preise und schnelle Lieferung. Kleiner Tip um das richtige Schuhwerk zu finden wäre wünschendswert wenn man die Maße seines Fußes , also Länge und Breite bzw. Umfang an der breitesten Stelle eingeben könnte um sich die richtige passende Größe und Form anzeigen zu lassen , was gerade beim Online Schuh/Stiefelkauf wichtig ist , da man die Wahre ja nicht vorher anprobieren kann.
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Relevanteste kritische Erfahrung


11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.
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Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

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(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
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08.10.2022
Weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe.
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Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Sicherlich ist Ihnen entgangen, das Sie Ware mit Lieferzeit bestellt haben (Lieferzeit 1-20 Tagen) - Das Sie das übersehen haben, kann ja mal passieren. Es wäre schön gewesen sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Bestellung war am 01.10. ausgeliefert wurde die Bestellung am 11.10.2022.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.
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