cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.com

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
cowboystiefel-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Weil d. Boots mir super passen, bestellte ich kurz hintereinander 2 Paar. Jedoch funkt der Lieferservice GLS hier heftig quer. (Betreffend 475393). Da ich am 17.1. einen wichtigen Termin hatte , verschob ich am 15.1. die Lieferung auf d. 18.1. GLS bestätigte mir dies noch per Mail. Entgegen der Vereinbarung erfolgte dann am 17. 1 doch ein Zustellversuch u. das Paket landete anschl.im Paketshop. Wenn ich schon bereit bin, so einiges aus zu legen, dann laufe ich meinem Paket sicher nicht hinterher. Also werden die Boots v. GLS wieder zur Retoure abgeholt u. ein Geschäft wurde vermasselt.

10.02.2024
Ein anderer Versanddienstleister wäre gut GLS ist eine absolute Katastrophe. Kostenfreier Versand wäre auch ein cooles Gimmick verstehe aber dass das ein Haufen Kohle kostet. Qualitativ hat mit dem Produkt alles gepasst aber der Versand hat mir die Shoppingerfahrung leider versaut.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

Wo ist die Lieferung?

Ich würde gerne wissen, wann die Stiefel kommen, beziehungsweise ob sie noch kommen?!
10.02.2024
18.02.2024
Zu hohe Versandgebühren bei der Bestellung. Kein kostenfreier Rückversand.
Das Paket wurde bis dato nicht geliefert, GLS ist unzuverlässig und chaotisch, machen zudem falsche Angaben über den Verbleib der Lieferung! Never again !
Antwort von cowboystiefel-shop.com
12.01.2024
Leider ist es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen gekommen, weil es das Paket nicht zustellen konnte, da niemand zu Hause war - GLS hat lt. Sendungsverfolgung mehrfach versucht zuzustellen, Sie haben dann eine Abstellgenehmigung erteilt - aus diesem Grund wurde die Zustellung verzögert realisiert!