cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.com

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
cowboystiefel-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Weil d. Boots mir super passen, bestellte ich kurz hintereinander 2 Paar. Jedoch funkt der Lieferservice GLS hier heftig quer. (Betreffend 475393). Da ich am 17.1. einen wichtigen Termin hatte , verschob ich am 15.1. die Lieferung auf d. 18.1. GLS bestätigte mir dies noch per Mail. Entgegen der Vereinbarung erfolgte dann am 17. 1 doch ein Zustellversuch u. das Paket landete anschl.im Paketshop. Wenn ich schon bereit bin, so einiges aus zu legen, dann laufe ich meinem Paket sicher nicht hinterher. Also werden die Boots v. GLS wieder zur Retoure abgeholt u. ein Geschäft wurde vermasselt.

10.02.2024
Ein anderer Versanddienstleister wäre gut GLS ist eine absolute Katastrophe. Kostenfreier Versand wäre auch ein cooles Gimmick verstehe aber dass das ein Haufen Kohle kostet. Qualitativ hat mit dem Produkt alles gepasst aber der Versand hat mir die Shoppingerfahrung leider versaut.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

HR
holm r.
leipzig
18.02.2024
Zu hohe Versandgebühren bei der Bestellung. Kein kostenfreier Rückversand.

Ware u.Verkäufer Top ....nur GLS hält sich an keine Vereinbarungen

Lieber 1 Nr. Größer

Aus reiner Vorsicht nehme ich meine Sendra Stiefletten, 1 Nr. Größer, was sich bisher als völlig richtig erwiesen hat. Es wäre sehr hilfreich wenn es Längen UND Breiten Angaben betreffend der Innensohle wg. d.Passform gäbe u. Ich würde wesentlich öfter hier Einkaufen. Auch fehlen mir spezielle Schuhstrecker für die Boots, da sich mit der Zeit das Leder am Vorfuß u. am Schaft, unangenehm nach innen wölbt. Ich stopfe zwar meine Boots sofort nach dem ausziehen aus, aber ein richtiger Western-Boots-Stiefelstrecker wäre halt idealer.
AR
Anette R.
Grossostheim
Schnelle Lieferung,gute Passform gute Verarbeitung.Der Stiefel gefällt mir sehr gut und auch die Größe EU 43 ist passend
JS
Jens S.
Wismar
Die Stiefel sind Handarbeit, dass erkennt man und die Qualität ist sehr gut. Zwar ist durch das enge Zusammenliegen der Stiefel im Karton, dass Leder berieben, aber das läßt sich schnell beheben. Bin sehr zufrieden.
19.01.2024
Also die Hüte super verpackt jetzt dann bestelle ich cowboystifel mal gucken aba super währe nur das liefern dauert bisschen zu lange aba naja ich gebe trozdem 5 weil ich noch mal ein Auge zudrücke

Einwandfreier Service

Schneller, hilfsbereiter und kompetenter Service. Zuverlässige schnelle Lieferung. Zu empfehlen.
06.01.2024
Top qualitat,und gut erreichbar bei fragen.immer eine antwort innerhalb wenige stunden.
ME
Melanie E.
Wittlich
Sehr geile Stiefel! Schnelle und zuverlässige Lieferung Alles perfekt Dankeschön
SP
Super schnelle Lieferung. Wurde bereits am nächsten Tag geliefert.
Gute Ware, guter Preis, flott geliefert.

Guter Shop

Schneller Versand, Top Ware!
18.01.2024

schnelle Bearbeitung