cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
cowboystiefel-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cowboystiefel-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

01.10.2022
Guter Shop , große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stiefeln , Stiefelletten und Boots , moderate Preise und schnelle Lieferung. Kleiner Tip um das richtige Schuhwerk zu finden wäre wünschendswert wenn man die Maße seines Fußes , also Länge und Breite bzw. Umfang an der breitesten Stelle eingeben könnte um sich die richtige passende Größe und Form anzeigen zu lassen , was gerade beim Online Schuh/Stiefelkauf wichtig ist , da man die Wahre ja nicht vorher anprobieren kann.

11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

02.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure. Die Stiefel waren superschön, paßten aber leider nicht. Ich werde sie nochmals eine Nummer kleiner bestellen.
10.12.2022
Sehr kompetente und freundliche Menschen im Service und die Schuhe sprechen sowieso für sich. ich kaufe dort gerne und werde es auch wieder tun.
09.12.2022
Hohe Qualität, gute Übersicht der Website, schnelle Lieferung. Alles in allem: sehr gut
05.12.2022
Schnelle Lieferung und schnelle/unkomplizierte Bearbeitung der Retoure.
07.12.2022
Guter Service. Schneller Versand und unkomplizierter Umtausch.
07.12.2022
Wunderschöne Schuhe, prompte Lieferung, volle Zufriedenheit
03.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, empfehlenswert, gerne wieder
03.12.2022
Klasse Service! Schnelle Lieferung! Alles prima
11.12.2022
Es hat alles gepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2022
11.12.2022
Toller Service!
08.12.2022
21.11.2022
Die Lieferung war sehr schnell und die Stiefel sind echt verdammt cool. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen oder auch direkt in den Laden gehen. Ich freue mich über mein neues Paar und gehe davon aus, dass sie mir für die nächsten Jahrzehnte (bei richtiger Pflege) treue Dienste leisten werden. Handwerklich wirklich top die Teile!
16.11.2022
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Kam schon einen Tag nach der Bestellung. Alles prima verpackt. Leider hat der Stiefel nicht gepasst. Die Rückabwicklung war völlig unproblematisch.
15.11.2022
Die sehr freundliche und excellente Beratung. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Bestellte Stiefel erhalten und passen wie angegossen. Bin sehr zufrieden. Immer wieder
20.11.2022
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität, grosses Sortiment. Paket war angemessen verpackt. Ich kann denVerkäufer zu 100% empfehlen.