Guter Shop , große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stiefeln , Stiefelletten und Boots , moderate Preise und schnelle Lieferung.
Kleiner Tip um das richtige Schuhwerk zu finden wäre wünschendswert wenn man die Maße seines Fußes , also Länge und Breite bzw. Umfang an der breitesten Stelle eingeben könnte um sich die richtige passende Größe und Form anzeigen zu lassen , was gerade beim Online Schuh/Stiefelkauf wichtig ist , da man die Wahre ja nicht vorher anprobieren kann.
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage.
Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.
Bestellung war mit Gutschein verbunden. Die Stiefeletten passen wie erwartet und sind sehr gut verarbeitet. Für gute Qualität bin ich bereit, auch etwas mehr
auszugeben. Leider ist das Angebot an Westerngürteln sehr überschaubar.
Aufgrund Zeitmangels habe ich das gesamte Sortiment noch nicht vergleichen können. Hoffe auf nächste Aktion und mehr Zeit.
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16.02.2023
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15.02.2023
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Antwort von cowboystiefel-shop.com
vor 2 Tagen
Schade, wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten warum Sie so unzufrieden sind.
Nachdem ich letztes Jahr darum gebeten hatte, mich bei einer neuen Lieferung meiner Wunsch-Stiefel zu informieren (weil das vorherige Paar fehlerhaft verarbeitet war, habe ich die INfo bekommen . Die Rücksendung und die Rückerstattung haben problemlos geklappt, auch wenn ich es bei einer fehlerhaften Verarbeitung nicht in Ordnung finde, dass ICH die Rücksendekosten tragen muss. Daher nur 4 Sterne.
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Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Bei fehlerhafter Verarbeitung sollten Sie in keinem Fall die Rücksendung selber tragen.
Stiefel waren schön jedoch bei mir bei Gr 38 zu eng! Gingen daher zurück!
Service vom Shop hervorragend! Würde wieder da bestellen!
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06.08.2022
Schneller Versand top
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17.11.2022
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25.10.2022
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02.07.2022
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06.11.2022
Mir persönlich gefällt es nicht, dass man trotz einer Einkaufssumme von über 200€ Versandgebühren zahlen muss. Ein Rücksendelabel erhält man nur bei Umtausch.
Das können andere Händler besser!
Keine Kommunikation über den Stand der Auftragsbearbeitung. Wann kommen die Schuhe?
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Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Bei Bestellung bekommt jeder Kunde eine Eingangsbestätigung mit Lieferzeit etc. Sie haben einen Artikel mit Lieferzeit bestellt (Lieferzeit 1-20 Tage) das haben Sie sicherlich übersehen - das kann ja vorkommen.
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13.09.2022
Kundenkonto funktioniert nicht richtig!
Rückporto nicht inkl.
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Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Sie haben bei uns als Gast bestellt. Bei Umtausch und Teilrückgabe stellen wir unseren Kunden gerne ein Rücksendelabel zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.