cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.com

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
cowboystiefel-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Weil d. Boots mir super passen, bestellte ich kurz hintereinander 2 Paar. Jedoch funkt der Lieferservice GLS hier heftig quer. (Betreffend 475393). Da ich am 17.1. einen wichtigen Termin hatte , verschob ich am 15.1. die Lieferung auf d. 18.1. GLS bestätigte mir dies noch per Mail. Entgegen der Vereinbarung erfolgte dann am 17. 1 doch ein Zustellversuch u. das Paket landete anschl.im Paketshop. Wenn ich schon bereit bin, so einiges aus zu legen, dann laufe ich meinem Paket sicher nicht hinterher. Also werden die Boots v. GLS wieder zur Retoure abgeholt u. ein Geschäft wurde vermasselt.

10.02.2024
Ein anderer Versanddienstleister wäre gut GLS ist eine absolute Katastrophe. Kostenfreier Versand wäre auch ein cooles Gimmick verstehe aber dass das ein Haufen Kohle kostet. Qualitativ hat mit dem Produkt alles gepasst aber der Versand hat mir die Shoppingerfahrung leider versaut.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

VG
Vero G.
Windisch
24.02.2024
2 der 3 Stiefel waren toll. Leider hat keiner der Stiefel so richtig gut gepasst. Schade, dass ich die 10€ Rückversand nun selber tragen muss, und wir uns nicht z.B. in der Mitte treffen können.
10.02.2024
19.01.2024

Ware u.Verkäufer Top ....nur GLS hält sich an keine Vereinbarungen

Lieber 1 Nr. Größer

Aus reiner Vorsicht nehme ich meine Sendra Stiefletten, 1 Nr. Größer, was sich bisher als völlig richtig erwiesen hat. Es wäre sehr hilfreich wenn es Längen UND Breiten Angaben betreffend der Innensohle wg. d.Passform gäbe u. Ich würde wesentlich öfter hier Einkaufen. Auch fehlen mir spezielle Schuhstrecker für die Boots, da sich mit der Zeit das Leder am Vorfuß u. am Schaft, unangenehm nach innen wölbt. Ich stopfe zwar meine Boots sofort nach dem ausziehen aus, aber ein richtiger Western-Boots-Stiefelstrecker wäre halt idealer.
KH
Kay H.
Leider war meine Große nicht vorrätig und musste erst in Spanien bestellt werden somit verlängerte der Versand. Ansonsten aber super Ware gute Verarbeitung. Ich würde wieder Bestellen
SK
Sylvia K.
Lüneburg
04.07.2023

Falsche Größe bestellt

Da die Größe nicht richtig war, musste ich die Schuhe umtauschen bzw. neu bestellen. Ist alles super gelaufen, auch noch nach 4 Wochen, da ich zur Reha war. Das Einzige, was ich nicht so gut fand, war, dass man die andere Größe neu bestellen musste. Geld wurde zurück überwiesen von der Retoure und dann musste ich wieder neu bezahlen. Hat zwar alles geklappt, fand ich aber zu kompliziert. Bestelle aber gern wieder dort...
CK
Claudia K.
Gernsheim
15.08.2023
Keine Lieferung Da ich leider keine Sendungsbenachrichtigung erhalten hatte dass Lieferung auf dem Weg ist und Befragung vor Anlieferung getätigt wurde kam es zu dem Missverständnis. Ware kam nach Bewertungsanfrage - gute Qualität, gute Passform - bin zufrieden
Die Stiefeletten sind sehr bequem und sehen gut aus. Gute Verarbeitung. Leider sind die Schnürsenkel vom schlechtem Material. Zum anderen färben die Stiefel äusserlich und innerlich ab. Auch sind die Absätze sehr niedrig und zu flach für Cowboystiefel.
22.11.2023
Sehr freundlich im Service. Ein Stern wird jedoch abgezogen, da mir generell das Retourenverfahren nicht so gefiel. Kein Label dabei, kein Link zum Download, musste ich halt anrufen
27.10.2023

Toll

Hallöchen! Mein Erfahrung hält sich noch im Grenzen, das sind meine erste Cowboy Schuhe, ich kann später berichten wenn Meermalz wurde die an haben und tanzen.
17.10.2023

Alles fein

Wirklich alles absolut bestens. Den fünften Stern hätte ich vergeben für eine Lieferung ohne Versandkosten bei einem Bestellwert von 400 €.
16.10.2023
Schnelle Lieferung Leider hat der Lieferdienst nicht bei uns geklingelt und es gleich in die nächste Poststelle gebracht
16.09.2023

Die Stiefel mit großer Schuhgröße haben einen viel zu engen Schaft