cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.com

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
cowboystiefel-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Weil d. Boots mir super passen, bestellte ich kurz hintereinander 2 Paar. Jedoch funkt der Lieferservice GLS hier heftig quer. (Betreffend 475393). Da ich am 17.1. einen wichtigen Termin hatte , verschob ich am 15.1. die Lieferung auf d. 18.1. GLS bestätigte mir dies noch per Mail. Entgegen der Vereinbarung erfolgte dann am 17. 1 doch ein Zustellversuch u. das Paket landete anschl.im Paketshop. Wenn ich schon bereit bin, so einiges aus zu legen, dann laufe ich meinem Paket sicher nicht hinterher. Also werden die Boots v. GLS wieder zur Retoure abgeholt u. ein Geschäft wurde vermasselt.

10.02.2024
Ein anderer Versanddienstleister wäre gut GLS ist eine absolute Katastrophe. Kostenfreier Versand wäre auch ein cooles Gimmick verstehe aber dass das ein Haufen Kohle kostet. Qualitativ hat mit dem Produkt alles gepasst aber der Versand hat mir die Shoppingerfahrung leider versaut.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

JR
Judith R.
Illingen

Sehr guter Service, tolle Stiefel

Ich hatte Stiefel bestellt. Die Lieferung war super schnell, die Stiefel waren super schön. Leider haben sie nicht gepasst. Sie waren ohne Reißverschluss, ich kam mit dem Fuß unten nicht hinein. Schade. Den Rückversand musste ich zwar selbst bezahlen, aber mir wurde der Kaufpreis incl. Versandkosten zurückerstattet.
03.03.2024
Ich habe mehrmals dort bestellt. Die Ware wird sehr schnell und einwandfrei zugestellt. Davon abgesehen halte ich die Ware, also die Cowboy Stiefel, für ihren Preis wert!!!!!
Stiefel bestellt und passten leider nicht .Super schnelle Bearbeitung der Retoure ,mit Geld zurück klasse
Super Qualität ich liebe die Schuhe, Zahlungen und Versand sind unkompliziert, definitiv 5😉-6Sterne
Reibungslos und schnell. Ware entspricht der Beschreibung. Top Qualität.
Super Service, super Kundendienst. Gerne wieder
alles bestens wie immer :)
SV
Oliver S.
Schwabhausen
03.02.2024

Super Händler, traumhaft schöne Artikel

Ich kaufte zwei unterschiedliche Gürtel. Sie gefallen mir mega. Top Qualität, sehr schneller Versand. Hier kaufe ich sicher wieder und weiterempfehlen kann ich es auch.
Alles top. Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach absolut meiner Erwartung. Ein toller Schuh, einfach und sehr zuverlässig bestellt und bekommen.
18.02.2024

Sendra Boots

Super netter Telefonkontakt,schnelle,unkomplizierte Lieferung! Tolle Stiefel,wie immer rundum gut! Bin und bleibe Wiederholungstäter
18.02.2024
Gute online Darstellung und Beschreibung. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr strukturiert und nachvollziehbar.
15.02.2024
Klasse Support. Rücksendung problemlos, wenn Schuhe nicht passen. Freundliche Mitarbeiter. Schuhqualität hammergut!
17.02.2024

Perfekt

Alles perfekt gelaufen! Wie immer! Super tolle Stiefel! Sehr bequem zu tragen! Schneller Versand! Gerne Wieder
Sehr gute Bestellabwicklung und ein super Angebotspreis. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!