cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 01.04.2023
cowboystiefel-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cowboystiefel-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 01.04.2023

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

01.10.2022

Guter Shop , große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stiefeln , Stiefelletten und Boots , moderate Preise und schnelle Lieferung. Kleiner Tip um das richtige Schuhwerk zu finden wäre wünschendswert wenn man die Maße seines Fußes , also Länge und Breite bzw. Umfang an der breitesten Stelle eingeben könnte um sich die richtige passende Größe und Form anzeigen zu lassen , was gerade beim Online Schuh/Stiefelkauf wichtig ist , da man die Wahre ja nicht vorher anprobieren kann.

11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

06.03.2023
Einfach die Besten!!! Seit Jahren kaufe ich meine Stiefel dort. Der Service ist immer top! Schnell, kundenfreundlich, tolle Stiefel. Yeehaw!
15.03.2023
Gute Ware und der Service scheint sehr gut zu sein.... Lob!
Alles unproblematisch, freundlich und seriös abgelaufen!

Alles Bestens werde gleich nochmal dort bestellen
04.03.2023
Gute Qualität., Schnelle Lieferung.

Hervorragende Qualität
10.03.2023
06.03.2023

03.03.2023
21.02.2023

Bestellung war mit Gutschein verbunden. Die Stiefeletten passen wie erwartet und sind sehr gut verarbeitet. Für gute Qualität bin ich bereit, auch etwas mehr auszugeben. Leider ist das Angebot an Westerngürteln sehr überschaubar. Aufgrund Zeitmangels habe ich das gesamte Sortiment noch nicht vergleichen können. Hoffe auf nächste Aktion und mehr Zeit.
14.02.2023
Der Service ist Top. Die Boots waren mir leider viel zu groß. Daher gingen sie leider leider zurück. Vielleicht einfach die Sohlenlänge bei den Größen dabei schreiben. Vermeidet unnötiges hin und her geschicke 😉.
17.02.2023

Ich wurde gerne wieder mehr Stiefel von Justin Boots bei Ihnen sehen. Versand ist schnell. Der Preis ist gut im Vergleich zu anderen.
06.02.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Wenn Ihr Cowboy Stiefel sucht ist diese Seite sehr gut.
24.02.2023

Stiefel passten leider nicht so ganz. Retoure wurde sehr schnell bearbeitet.
06.02.2023
Einfach mega toll verarbeitete Schuhe, die jeden Cent wert sind!!!
04.02.2023
Ware und Verpackung TOP ! Leider zu klein das wegen zurück
26.02.2023

Der Service dieses Unternehmens ist großartig.