cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
cowboystiefel-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cowboystiefel-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

25.01.2022
Ich hatte Beratungsbedarf, da die Stiefel bei der ersten Anprobe zu eng zu sein schienen. Frau Strott hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Nachdem ich ihrem Tipp gefolgt bin, die Stiefel in der Wohnung ca. 20 Minuten zu tragen und das am nächsten Tag zu wiederholen, hat sich eingestellt, was Frau Strott vermutet hat. Die Stiefel passen, sie sind wirklich wunderbar. Hätte ich unverändert das Gefühl gehab, dass sie zu eng sind, wäre ein kostenloser Rückversand kein Problem gewesen. Dafür hatte Frau Strott mir sofort das kostenfreie Rücksendungslabel zugemailt. Ich bin rundum zufrieden und kann den Cowboystiefel Shop zu 100 % weiterempfehlen.

11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

Die Lieferung war sehr schnell und die Stiefel sind echt verdammt cool. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen oder auch direkt in den Laden gehen. Ich freue mich über mein neues Paar und gehe davon aus, dass sie mir für die nächsten Jahrzehnte (bei richtiger Pflege) treue Dienste leisten werden. Handwerklich wirklich top die Teile!
16.11.2022
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Kam schon einen Tag nach der Bestellung. Alles prima verpackt. Leider hat der Stiefel nicht gepasst. Die Rückabwicklung war völlig unproblematisch.
15.11.2022
Die sehr freundliche und excellente Beratung. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Bestellte Stiefel erhalten und passen wie angegossen. Bin sehr zufrieden. Immer wieder
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure. Die Stiefel waren superschön, paßten aber leider nicht. Ich werde sie nochmals eine Nummer kleiner bestellen.
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität, grosses Sortiment. Paket war angemessen verpackt. Ich kann denVerkäufer zu 100% empfehlen.
19.11.2022
Ich liebe meine neuen Stiefel und bin sehr zufrieden. Sehr netter und zuverlässiger Kundenservice.
15.11.2022
Tolle Auswahl; exakte Beschreibung der Produkte; unkomplizierte Abwicklung; schnelle Abwicklung
18.11.2022
Tolle Auswahl und Angebote/ Stiefel passen wie angegossen! Schnelle und prompte Abwicklung!
07.11.2022
Tolle Stiefel! Sehr gute Qualität! Größe entspricht angegebener Größe. Turbo-Zusendung !!!
Retoure wurde umgehend gutgeschrieben. Da bin ich sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, top Ware So muss es sein
top beschreibung ... schneller versand