radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 02.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

01.01.2023
Easy Erstellung Einfache Bestellung Tattoos entsprachen vollumfänglich den Erwartungen Pünktlich geliefert
11.12.2022
Das Bestellprozedere war einfach und die Lieferung erfolgte umgehend. Unkomplizierte Bezahlung per Rechnung.
23.12.2022

Tolle Ware, klasse Service, schneller Versand und witzig geschriebene automatisierte Mails, gerne wieder 😃
31.12.2022
Der Versand erfolgte innerhalb kurzer Zeit, trotz Vorweihnachtszeit. Die Lampe ist sehr schön, alles super
08.12.2022
Super coole Produkte die auch wie angegeben sind. Der Shop hat zum umschauen auch sehr viel Spaß gemacht.
27.12.2022

Bestellungen laufen gut. Bis jetzt keine Beanstandungen bei den gelieferten Artikeln. Bin zu frieden.
12.12.2022
Der Anhänger ist sehr schön verarbeitet und sieht wunderschön aus. Ein echter Blickfang am Baum.
14.12.2022

Schnelle Lieferung und das personalisierte Produkt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
27.12.2022
sehr gut verpackt, sehr gute Ware, bei der Lieferung könnte es noch einen Tick schneller gehen
22.12.2022

Sehr süßes kuschelweiches Lama für Kinder. Passt in jede Jackentasche und wärmt die Händchen.
19.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Nur mit der E-Mail Bestätigung für Bestellung hat es nicht geklappt.
21.12.2022
Top Auswahl, für jeden was dabei, passende Preise, kann mich nicht beschweren 👍 vielen Dank
29.12.2022

Das Teilchen ist nicht nur ausgesprochen niedlich sondern sogar sehr hochwertig verarbeitet
26.12.2022
Das Layout war sehr leicht zu personalisieren und das Geschenk ist sehr gut angekommen! 👍🏻
02.01.2023
Der Bademantel ist wunderbar! Meine Tochter hat sich sehr gefreut! Er ist schön kuschelig!
25.12.2022
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Lieferung war schnell. Gibt nichts zu meckern :)
19.12.2022

Die Lieferung kam sehr kurzfristig. Schnell und problemlos! Kann ich nur weiterempfehlen.
24.12.2022
Schnelle Lieferung, ein Produkt schien allerdings schon benutzt, das war nicht so schön
19.12.2022
Tolle Auswahl von Produkten, problemlose Abwicklung. Nervige Kundenbefragung am Schluss.
26.12.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben, keine Beanstandung, alles toll!