radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

CR
C. R.

Grundsätzlich hat alles gut

Grundsätzlich hat alles sehr gut funktioniert, der Shop ist rundum empfehlenswert! Während des simplen und übersichtlichen Bestellungvorgangs konnte man allerdings auf die Idee kommen, das Produkt sei bereits nach 1-3 Tagen beim Kunden. Allerdings dauert es eine Woche bis zum Versand und eben dann noch 1-3 Tage. Die Ware ist ansonsten wie beschrieben, allerdings könnten die Handtücher ein wenig dicker / flauschiger sein. Aber grundsätzlich alles in Ordnung, würde jederzeit wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen!

Lieferung/Artikel

Versand des bestellten Artikels erfolgte erst auf Nachfrage. Lieferung kam trotzdem rechtzeitig (Samstag, obwohl lt. Internetseite samstags keine Zustellung erfolgt). Personalisierter Artikel (Strandtuch) sah super aus und kam als Geschenk sehr gut an.
Simpatiche, personalizzate e originali. Esattamente come vengono proposte nella descrizione e simulazione. Sono piaciute tanto ed hanno divertito tutti Grazie in bellissimo regalo apprezzato
Grazie per il tuo messaggio Saluti da Radbag
Das geschenkpapier was super gewesen, aber macht es wie bei dem normalen Papier auch, das bedruckte nach oben, also einmal anders drehen.Dann ist es einfacher auch für andere Kunden.
PK
Petra K.
Idstein

Alles super

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Als Geschenk bestellt. Kam super an. Eine Anregung von mir: Vielleicht noch eine Zusatzgravur "Finger weg! ..... Aperol".
RS
Roger S.
Freiburg
Alles wie beschrieben. Gerne wieder. Einzig die Lieferzeit hätte etwas flotter sein können, aber OK immerhin war ein personalisierter Artikel dabei.
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es immer wieder einmal zu Verspätungen kommen. Dein Radbag Team
DH
vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles bestens, würde wieder etwas kaufen und auch ihren Shop weiterempfehlen
20.03.2024
Mega geiles Geschenk die Socken waren der Hammer super schnelle Lieferung und sahen perfekt aus klasse
E>
31.03.2024
Das Glas war in Ordnung,leider war due Schrift etwas zu klein.Auf dem Foto sieht es größer aus.Schade
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte sende dem Kundendienst doch ein Photo des erhaltenen Glases zu. Dein Radbag Team
Alles top, Beschriftung sieht gut aus und die Lieferung kam schnell! Der Preis fand ich etwas teuer.
CR
Carmen R.
Schwalbach

Wunderbare Aperol-Gläser....tolles…

Wunderbare Aperol-Gläser....tolles Geschenk. Gut verpackt angekommen. Gerne wieder!
Mal wirklich ein paar schöne Geschenkideen,wenn man wirklich gar keine Ideen hat
CO
Cora O.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt und sehr gute Ware. Empfehlenswert!!!
SH
Sabine H.
Aschaffenburg

Alles bestens geklappt...sehr flotter…

Alles bestens geklappt...sehr flotter Versand...gerne wieder
Die Ware ist qualitativ hochwertig, die Preise sind gut!
sehr schnelle Lieferung!! gute Qualität der Ware!!!
SP

Susanne S.
Röttenbach
Die Lieferung hat etwas gedauert, ansonsten OK
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es immer wieder einmal zu Verspätungen kommen. Dein Radbag Team
Tolle Tasse. Schnelle sichere Lieferung. Danke
Super Service, rasche Lieferung, gute Qualität