radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

15.07.2022
Erst wurde die Bestellung storniert aufgrund der Methode meiner Bezahlung (was ich sehr fragwürdig finde) und dann konnten sie die versprochene Lieferzeit nicht einhalten, was man aber auch weiß und die Kunden damit absichtlich täuscht.
13.06.2022
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen storniert, so wie Sie es mir angeboten hatten und trotzdem wurde die Ware 2 Tage später versandt. Seit fast einem Monat warte ich auf Ihre Rückmeldung. Die Ware liegt auch bis heute noch im Paketshop...
21.06.2022
Hallo Laura, es tut uns leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise konnten wir kein E-Mail von dir finden. An welche E-Mail-Adresse hast du selbiges geschickt? Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falls selbstverständlich annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
20.12.2021
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen.ist jetzt 3 Wochen her. Ich habe vom Paketdienst eine Nachricht in Englisch das die Ware defekt sei und wieder zurück geschickt wird.das ist schon 2 Wochen her.Aber es meldet sich keiner.
21.12.2021
Hallo Simone, es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wie du schon erwähnt hast, wurde dein Paket bedauerlicherweise beschädigt. Sobald dein Paket wieder bei uns im Lager eintrifft, werden wir eine Rückerstattung für dich veranlassen. Wir müssen dich hier bitten, dass du noch etwas Geduld hast, da die Paketzusteller aktuell sehr ausgelastet sind. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen du gibst uns hier noch eine Chance und bleibst uns als Kundin erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
27.02.2022
Die Lautsprecherboxen und der Subwoofer sind zum teil defekt, funktionieren tut nur eine von drei. Der Anschluss beim Subwoofer ist ebenfalls defekt ( die Anschlüsse sind nicht am Subwoofer sondern im Subwoofer drinn)
04.04.2022
Ich habe am 21.03.22 eine Bestellung aufgegeben. Bis auf eine Mail zum Empfang der Bestellung habe ich noch keine weitere Nachricht bekommen. Die Bestellung ist seit 4 Wochen bezahlt.
07.04.2022
Hallo Ulrike, es tut uns leid, dass du hier leider so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst ist hier schon in Kontakt mit dir und hat einen Nachforschungsauftrag hinsichtlich des Verbleibs deines Paketes veranlasst. Sobald wir hier etwas in Erfahrung bringen, werden wir dich umgehend informieren. Wir entschuldigen uns hier nochmals für die enstanden Umstände und hoffen, dass du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance geben magst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleiben würdest.
17.02.2022
Ich habe rechtzeitig etwas für meinen Mann zum Valentinstag bestellt. 3-4 Tage sollte die Lieferung betragen. Ist bis heute (17.02.22) nicht angekommen. Nie wieder.
22.02.2022
Hallo Carmen, Es tut uns sehr leid, dass du hier dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir können deinen Ärger hierüber nachvollziehen. Unser Kundendienst hat hier mit dir Kontakt aufgenommen und arbeitet an einer schnellen Lösung. Wir hoffen, du gibst und nochmals eine Chance und bleibst uns als Kundin treu. Beste Grüße vom radbag-Team
03.01.2022
Die Lieferung wurde an die falsche Adresse geliefert, erst nach absuchen haben wir die Lieferung in einer defekten Kartonschachtel und dreckig ausfindig gemacht.
03.01.2022
Hallo Joe, es tut uns sehr leid, dass du hier solche Schwierigkeiten mit deinem Paket hattest. Die Zustellung deines Pakets erfolgte über die CH-Post bzw. wurde von dieser abgewickelt. Wir sagen nochmals Sorry für die Umstände und hoffen, dass du uns hier noch eine Chance gibst! Schöne Grüße vom radbag-Team
22.12.2021
von J. D.
Ware entweder bereits kaputt versendet oder so unsicher vergepackt, dass sie kaputt gehen musste. Und dann nach einer Bewertung fragen... Selbst Schuld.
29.12.2021
Der Versand war schnell,Retoure ging problemlos. Artikel war ein Witz,billig Ware, vibration für Massage lächerlich Keine Qualität keine Funktion
17.12.2021
Die Qualität der Kissenhüllen ist schlecht. Das Foto scheint durch und die Pailletten fallen schon nach 2-3x hin und her schieben herunter.
28.12.2021
Habe die gewünschte Sendung nicht erhalten, obwohl diese am 12.12.2021 ihr Haus verlassen hat. :(
29.12.2021
Hallo Anne, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir haben hier die Sendungsverfolgung kontrolliert und festgestellt, dass dein Paket am 17.12. um 12 Uhr zugestellt wurde. Kann es vielleicht sein, dass ein Nachbar dein Paket entgegen genommen hat oder du eine Abstellgenehmigung erteilt hast und dein Paket an einem "besonderen Ort" hinterlegt wurde. Falls dein Paket nicht auffindbar ist, bitten wir dich um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Schöne Grüße vom radbag-Team
08.03.2022
von Ute C.
Habe ein Problem mit der Funktionalität der Bestellung und bekomme keine Hilfe.
11.03.2022
Hallo Ute, Oje oje... schade, dass du mit deinem bestellten Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben gesehen, dass du hier bereits mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen hast. Wir haben dir vorgeschlagen, dass du dich auch gerne telefonisch bei uns melden kannst, damit wir dir hier persönlich bzw. direkter bei deinem technischen Problem helfen können. Leider haben wir bis dato nichts mehr von dir gehört. Wir werden dir hier nochmals schreiben bzw. mit dir Kontakt aufnehmen. Beste Grüße vom radbag-Team
01.06.2022
Das Foto war leider unscharf und es waren bunte Striche quer darüber.. Schade
02.06.2022
Hi Jennifer, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es sollte auf keinen Fall so sein, dass du hier einen Artikel erhalten hast, der nicht in Ordnung ist. Unser Kundendienst wird hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deinen Fall genauer ansehen und dir anschließend eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
02.02.2022
Material und Form der Socken gefällt mir nicht, das Foto ist gut geworden!
14.02.2022
Hallo Christine, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wir hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst. Beste Grüße vom radbag-Team
30.12.2021
Kaputte Ware, keine Rückmeldung bisher (1 Woche) bzgl der Reklamation.
27.12.2021
Meine Bestellung bestellt schon zwei wochen aber ganz nicht gekommen😏😏😏
29.12.2021
Hi Alla vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. An erster Stelle tut es uns leid, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Wir haben hier die Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, dass dein Paket am 16.12.2021 laut GLS zugestellt wurde. Wurde dein Paket vielleicht an einen Nachbarn ausgehändigt oder hast du eine Abstellgenehmigung und dein Paket wurde an einem "besonderen" Platz hinterlegt. Sollte dies alles nicht der Fall sein, so kannst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüße vom radbag Team
30.12.2021
Ich habe bereits eine telefonische Rückmeldung gegeben.
01.12.2021
Ich warte noch mein bestellung...
02.12.2021
Hallo Marje, es tut uns leid, dass du hier Probleme mit deiner Bestellung bzw. Lieferung hast. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Schöne Grüße vom radbag-Team
28.06.2022
Schokolade war geschmolzen
20.12.2021
Ware nicht erhalten!
21.12.2021
Hallo Manja, es tut uns sehr leid, dass du hier dein Paket noch nicht erhalten hast. Unser Kundendienst wir hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier weiterhelfen. Schöne Grüße vom radbag-Team