radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

12.07.2023
Das Badehandtuch ist sehr dünn, für den Preis hab ich mehr erwartet. Die Fotos ist gut geworden, aber am Rand ist ein weißer Streifen (siehe Foto) geht garnicht. Bin echt enttäuscht.
25.09.2023
Hallo Katja, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität des Handtuches nicht zufrieden bist. Das mit dem weißen Streifen sollte auf keinen Fall sein und ist klar unser Fehler. Wir haben mit dir bereits über unseren Kundendienst Kontakt aufgenommen und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
17.09.2023
Hab ein Aperol Glas mit Namen bestellt. Das erste mal stand „Helgas Aperol“ drauf. Beim zweiten Mal stand wieder Helga 🤡 Lieferung Stand 1-3 Werktage. Kam nach 5 Werktagen erst an.
25.09.2023
Hey Yusuf, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass uns dieser Fehler passiert, ist. Unser Kundendienst hat bereits mit dir Kontakt aufgenommen und wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst.
Ich habe mein packet niemals bekommen, es steht bei sendungsverfolgung weiter geleitet zu Paket Shop, welche packet Shop???? Keine Infos,. Mit freundlichen Grüßen Kochanowski
Ich habe nicht alles erhalten was ich bestellt habe. Personalisierte Verpackungspapier ist immer noch nicht da, aber wurde in Rechnung gestellt.
10.08.2023
Für die Ware bezahlt was ich bis heute (nach 5 Monaten) nicht bekommen habe. Keine Rückerstattung oder zusendung der Ware
25.09.2023
Hallo Nicole, danke für dein ehrliches Feedback hier auf Trusted Shops. Unser Kundendienst hat bereits mit dir Kontakt aufgenommen, nach dem du dich aber erst im September gemeldet hast, ist es schwierig für uns nachzuvollziehen, ob die Bestellung letztes Jahr im Dezember bei dir angekommen bist, da es laut Tracking angekommen sein sollte. Wir möchten natürlich gemeinsam mit dir eine Lösung finden, die beide Seiten zufriedenstellt. Liebe Grüße vom radbag-Team
24.08.2023
Der Duftbaum ist ganz schlecht verarbeitet. Ist das Geld definitiv nicht Wert, bin richtig enttäuscht.
25.09.2023
Hallo Christina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, so etwas sollte natürlich unter keinen Umständen passieren. Wir haben dich bereits per Email kontaktiert, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Hoffentlich gibst du uns noch eine Chance. Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
19.08.2023
Product arrived late, no support or help until weeks later. Rude and incompetent.
13.09.2023

Verweigerung des Umta direkt nach…

Verweigerung des Umtauschs direkt nach Bestellung.