radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 09.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

17.02.2022
Aufgrund einer Fehlerhaften Sonderanfertigung war Radbag nicht im Stande zu belegen, wer den Fehler gemacht hat. Für Radbag stand fest: der Kunde hat den Fehler gemacht. Ausserdem war der Email Verkehr seitens Radbag nicht gerade Kundenfreundlich.
22.02.2022
Hallo Angelique vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend nochmals mit dir Kontakt aufnehmen. Wir hoffen du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance, wir würden uns freuen. Liebe Grüße vom radbag-Team
15.07.2022
Erst wurde die Bestellung storniert aufgrund der Methode meiner Bezahlung (was ich sehr fragwürdig finde) und dann konnten sie die versprochene Lieferzeit nicht einhalten, was man aber auch weiß und die Kunden damit absichtlich täuscht.
13.06.2022
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen storniert, so wie Sie es mir angeboten hatten und trotzdem wurde die Ware 2 Tage später versandt. Seit fast einem Monat warte ich auf Ihre Rückmeldung. Die Ware liegt auch bis heute noch im Paketshop...
21.06.2022
Hallo Laura, es tut uns leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise konnten wir kein E-Mail von dir finden. An welche E-Mail-Adresse hast du selbiges geschickt? Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falls selbstverständlich annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
27.02.2022

Die Lautsprecherboxen und der Subwoofer sind zum teil defekt, funktionieren tut nur eine von drei. Der Anschluss beim Subwoofer ist ebenfalls defekt ( die Anschlüsse sind nicht am Subwoofer sondern im Subwoofer drinn)
04.04.2022
Ich habe am 21.03.22 eine Bestellung aufgegeben. Bis auf eine Mail zum Empfang der Bestellung habe ich noch keine weitere Nachricht bekommen. Die Bestellung ist seit 4 Wochen bezahlt.
07.04.2022
Hallo Ulrike, es tut uns leid, dass du hier leider so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst ist hier schon in Kontakt mit dir und hat einen Nachforschungsauftrag hinsichtlich des Verbleibs deines Paketes veranlasst. Sobald wir hier etwas in Erfahrung bringen, werden wir dich umgehend informieren. Wir entschuldigen uns hier nochmals für die enstanden Umstände und hoffen, dass du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance geben magst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleiben würdest.
07.09.2022

Leider war die Verpackung bei einem der Bilder unzureichend, was dazu geführt hat, dass das Bild mit Knicken angekommen ist. Leider hat niemand auf die Reklamation reagiert.
22.09.2022
Hallo Stephan, Leider hast du dein E-Mail an unsere automatische E-Mail-Adresse gesendet, sodass wir deine Anfrage nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir per E-Mail melden und sich deines Anliegens annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
17.02.2022
Ich habe rechtzeitig etwas für meinen Mann zum Valentinstag bestellt. 3-4 Tage sollte die Lieferung betragen. Ist bis heute (17.02.22) nicht angekommen. Nie wieder.
22.02.2022
Hallo Carmen, Es tut uns sehr leid, dass du hier dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir können deinen Ärger hierüber nachvollziehen. Unser Kundendienst hat hier mit dir Kontakt aufgenommen und arbeitet an einer schnellen Lösung. Wir hoffen, du gibst und nochmals eine Chance und bleibst uns als Kundin treu. Beste Grüße vom radbag-Team
18.05.2022
Zwei Gläser mit Gravur bestellt und einmal unter Wasser abgespült, schon war die angebliche "Gravur" weggespült, sehr enttäuschend.
02.06.2022
Hallo Tim, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. So etwas sollte natürlich nicht sein. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Anliegens annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
07.04.2022
Die Socken Qualität ist echt schlecht und nur als Spassartikel zu verschenken. Eigentlich schade, dir Idee und der Druck ist gut.
11.04.2022
Hallo Nadia, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellen Artikel nicht zufrieden bist. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen, um dir eine entsprechende Lösung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier vielleicht nochmals eine zweite Chance geben würdest, und uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
07.08.2022
Hätte mir einen sichtbareren Hinweis gewünscht dass für die Sendung zusätzliche Kosten für Steuern und Zoll anfallen können.
19.08.2022
Hallo Julia, Danke für deine Bewertung. Auf unserer Homepage sind sämtliche Artikelpreise inkl. MwSt. jedoch zzgl. Versandkosten angegeben. Ab einem Bestellwert von EUR 50,-- erfolgt der Versand kostenfrei. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falls annehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
08.08.2022
Fotos sind schief, gehen über das Handtuch über, man sieht nur das halbe Gesicht, schlechte Qualität.
19.08.2022
Hallo Rachele, wir entschuldigen uns hier bei dir, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Soetwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Uns ist wichtig, dass wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
08.03.2022

von Ute C.
Habe ein Problem mit der Funktionalität der Bestellung und bekomme keine Hilfe.
11.03.2022
Hallo Ute, Oje oje... schade, dass du mit deinem bestellten Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben gesehen, dass du hier bereits mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen hast. Wir haben dir vorgeschlagen, dass du dich auch gerne telefonisch bei uns melden kannst, damit wir dir hier persönlich bzw. direkter bei deinem technischen Problem helfen können. Leider haben wir bis dato nichts mehr von dir gehört. Wir werden dir hier nochmals schreiben bzw. mit dir Kontakt aufnehmen. Beste Grüße vom radbag-Team
01.06.2022
Das Foto war leider unscharf und es waren bunte Striche quer darüber.. Schade
02.06.2022
Hi Jennifer, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es sollte auf keinen Fall so sein, dass du hier einen Artikel erhalten hast, der nicht in Ordnung ist. Unser Kundendienst wird hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deinen Fall genauer ansehen und dir anschließend eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
29.03.2022
Versand schlecht, Qualität der Artikel mangelhaft
31.03.2022
Hi Malte, das tut uns leid, dass du mit deinem bestellten Artikel sowie der Lieferung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest, damit wir dir beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag- Team
26.06.2022
Qualität schlecht! Preisleistung passt nicht!!!
21.07.2022
Hallo Felicia, danke, dass du uns hier kontaktierst. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich mit dir in Verbindung setzen und sich deines Falls annehmen. Uns ist wichtig, dass wir dir hier eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
18.08.2022
Poster kam nicht wie in Vorschau abgebildet
19.08.2022
Hallo Kathrin, Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir sind selbstverständlich bemüht, dass du hier zufrieden bist. Daher wird unser Kundendienst hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße vom radbag-Team
04.04.2022

artikel i.o.- lieferung leider verspätet…
07.04.2022
Hallo Luzia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird diesbezüglich mit dir Kontakt aufnehmen bzw. sich um dein Anliegen kümmern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
03.10.2022
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
10.10.2022
Hallo Tanja, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen und dir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass wir nochmals eine Chance kriegen um es besser zu machen. Schöne Grüße vom radbag-Team
16.03.2022

Artikel billig gemacht,teilweise defekt
18.03.2022
Hallo Michaela, Es tut uns leid, dass du hier mit der Qualität deiner bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Selbstverständlich sind wir bemüht dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
25.07.2022
Das Metarial ist nicht hochwertig
26.07.2022
Hallo Lina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deiner Reklamation annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team