radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

Nach Rücksendung der 1. Kugel , toller, hilfsbereiter und superfreundlicher Service! Direkte Rücksendung des bezahlten Betrages! Die neu bestellte Kugel macht uns sehr viel Freude!👍🥹
26.12.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hatte ein personalisiertes Handtuch als Geschenk bestellt. Kam super an! War ein kleiner Farbfehler in der Schrift und es fusselt ein bisschen, aber insgesamt gut!
Gute Q ualität, Lieferzeit könnte kürzer sein
Produkte sind toll, Versand leider zu hoch
RF

LK
Luzia K.
Bremen
24.12.2023

Entspricht so gar nicht dem Wert

Ich habe einmal die Duftanhänger für das Auto bestellt. Der Duft ist kaum zu riechen keine Ahnung soll ich da jetzt selber Duft rauftröfeln? Naja, das Bild ist ganz gut geworden, aber ich dachte es wäre detaillierter gearbeitet. Ist dennoch eine witzige Idee aber ausbaufähig vorallem für den Preis! Dann habe ich noch ein Anhänger bestellt "wo alles begann" Na das ist ja eine voll Katastrophe man sieht gar nichts nicht einmal eine Karte ist erkennbar vom Duft ganz zu schweigen. Ich bin sehr enttäuscht und hätte es am liebsten wieder zugeschickt. Keine 15,- Euro Wert!

DPD sollte nicht der bevorzugte Zusteller sein

Leider versendet Radbag mit DPD, dem wahrscheinlichst unzuverlässigsten Paketzusteller. Mein Paket wurde mir zugestellt (anscheinend auch mit meiner Unterschrift!), aber ich war zu dieser Zeit arbeiten und nicht Zuhause. Ich habe es aber weder erhalten noch irgendwo finden können. Nach viel Stress mit DPD und ein bisschen Diskussion mit Radbag habe ich mein Geld zurückbekommen. Jedoch bestand Radbag lange auf einen neuen Zustellversuch, obwohl das zu klären so lange braucht hat das das bestellte Geschenk nicht mehr nötig war (Geburtstag schon um).
Bestellt am 21 November 2023. Sendungsverfolgung DPD sagt ausgeliefert am 29 November 2023 Stimmt nicht - hier nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung von DPD hört auf wenn DPD an der letzten Station an den finalen Lieferservice übergibt. Das war wohl 29. November. Der lokale Lieferservice hat Personal Probleme Krankheitsbedingt. Das hilft mir nicht. DPD hat eine ungenügende Sendungsverfolgung und der lokale Lieferdienst ist für die "Katz" was nun ?
MR
Maike R.
Die Bestellung habe ich noch nicht bekommen. RADBAG angeschrieben, diese schickten nur die Sendeverfolgung, die ich auch verfolgen kann. Kann von Bestellungen nur abraten. Vorab bezahlt. Keine Lieferung. Kein Service.