radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 09.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

18.01.2023

18.01.2023

Dienstag Socken als Geschenk bestellt. 1-3 Tage Versandzeit. Am Freitag rief ich an. Das Paket wäre gerade eben erst losgeschickt. (Zwei Tage später bei DHL immernoch nur elektronisch angekündigt). „Bei inidividuellen Produkten dauert es länger“. Ok, aber dann schreibt das doch hin! Dazu kein Kommentar, überhaupt keine Unterstützung, keine Einsicht, ich bin kommunikativ aufgelaufen. Finds uncool
22.01.2023
Mein Paket ist leider nicht angekommen. Habe dann angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Nachricht bekomme, wie es weiter geht- das ist leider nicht erfolgt. Besonders ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, das jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommt. Hätte och gewusst, dass ich keine Rückmeldung erhalte, hätte ich neu beszellt.

Infividualisiertes Geschenk bestellt. Dienstag Abend. Brauchte es Freitag. Freitag wurde es erst verschickt. Kundenhotline: es musste erst produziert werden. Ja ok, aber wenn das nicht unter dem Produkt steht, dann kann ich das nicht wissen. Hotlinekontakt sehr unzufriedenstellend Emailkontakt ok

Verpackung beschädigt, auch Innenverpackung beschädigt
16.01.2023
Probleme mit Paketdienst.
19.01.2023
Hallo Silva, Wir bedauern, dass du hier Probleme mit der Zustellung hattest. Unser Kundendienst hat hier bereits mit dir Kontakt aufgenommen und eine Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir sagen nochmals Sorry, dass es hier solche Umstände mit der Zustellung gegeben hat und hoffen, dass du uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
17.01.2023

19.01.2023
Hallo Doris, es tut uns sehr leid, dass du mit uns bzw. unserem Service hier nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und herauszufinden, was den nicht gepasst hat. Wir wären für dein Feedback sehr dankbar, den auch wir lernen aus unseren Fehlern. Wir hoffen nochmals von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag vom radbag-Team
10.01.2023

von Ulf K.
19.01.2023
Hallo Ulf, danke für deine ehrliche Bewertung. Magst du uns hier vielleicht noch ein paar Details zukommen lassen, was hier für dich nicht in Ordnung war? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind daher für jedes Kunden-Feedback dankbar. Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren: service@radbag.ch Wir würden uns freuen, nochmals von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
19.12.2022
Die gelieferten Produkte waren genau so, wie ich sie mir vorstellte. Leider wurde die Christbaumkugel in der falschen Farbe geliefert. Da ich aber nicht sicher bin, ob es ein Fehler meines Smartphones war, welches sich während des Bestellvorgangs kurz aufhängte, habe ich mich nicht beschwert und die andere Farbe gefiel mir auch gut. Die Lieferung war pünktlich. Ich bin zufrieden.
26.12.2022
Ich kann im Moment nur sagen, dass die Lieferung sehr schnell nach der Bestellung angekommen ist. Obwohl ich sehr knapp vor Weihnachten dran war. Ob meine Geschenke auch funktionieren und ob alles in Ordnung war, erfahre ich erst in ein paar Tagen. Deshalb hab ich mir noch einen Stern nach oben offen gelassen. 🙂
02.01.2023
Beschreibung u.Produkt super. Bestellt wegen zugesagten Liefertermin. Dann leider Info das es nicht bis zum Termin ankommt. Aber dann zum Glück doch zum Termin geliefert. Allerdings online nicht möglich zu erkennen ob oder das geliefert wird.
01.01.2023

von K H.
Hat sehr lange gedauert, bis mein Paket verschickt wurde - Kundenservice meldete sich ebenfalls relativ spät auf meine Anfrage zurück. Kundenservice war aber sehr freundlich! Paket kam ebenfalls noch rechtzeitig an.
21.12.2022
Bestellund und versand sehr zufriedenstellen Mit einem produkt bin ich leider nicht zufrieden da es überhaupt nicht meinen vorstellungen entsprach
02.01.2023
Ein aufgestelltes Team und gute Produkte. Die Liefer(zeit)versprechen vor Weihnachten waren aber seeehr optimistisch.
27.12.2022
sehr gut verpackt, sehr gute Ware, bei der Lieferung könnte es noch einen Tick schneller gehen
04.01.2023

Schnelle Lieferung aber kompliziertes Bestellen. Lohnt sich trotzdem nochmal zu bestellen
24.12.2022
Schnelle Lieferung, ein Produkt schien allerdings schon benutzt, das war nicht so schön