Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Grundsätzlich hat alles sehr gut funktioniert, der Shop ist rundum empfehlenswert!
Während des simplen und übersichtlichen Bestellungvorgangs konnte man allerdings auf die Idee kommen, das Produkt sei bereits nach 1-3 Tagen beim Kunden.
Allerdings dauert es eine Woche bis zum Versand und eben dann noch 1-3 Tage.
Die Ware ist ansonsten wie beschrieben, allerdings könnten die Handtücher ein wenig dicker / flauschiger sein.
Aber grundsätzlich alles in Ordnung, würde jederzeit wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung/Artikel
Versand des bestellten Artikels erfolgte erst auf Nachfrage. Lieferung kam trotzdem rechtzeitig (Samstag, obwohl lt. Internetseite samstags keine Zustellung erfolgt). Personalisierter Artikel (Strandtuch) sah super aus und kam als Geschenk sehr gut an.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das geschenkpapier was super gewesen, aber macht es wie bei dem normalen Papier auch, das bedruckte nach oben, also einmal anders drehen.Dann ist es einfacher auch für andere Kunden.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir sind stets bemüht unsere Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es immer wieder einmal zu Verspätungen kommen.
Dein Radbag Team
Habe mehrfach mit dem Service kommuniziert : das Ginglas fasst KEINE 650 ml - warum wird es dann so angeboten ? Das wurde auch nach wie vor nicht auf der Seite geändert ! Die letzte lapidare Aussage war : ich sollte dann doch 2 Gläser trinken !!!! Abgesehen davon, ist die Gravur viel kleiner, als abgebildet und der Stiel des Glases ist dünner ! Habe das bereits in einer Bewertung geschrieben - aber die ist nicht veröffentlicht worden !
Auch eine Möglichkeit, zu hohen Bewertungszahlen zu kommen …..
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt mangelhaft
Produkt super, aber Produkt unbrauchbar, da in der Anleitung beschrieben, auf beiden Seiten Folie entfernen, was ich gemacht habe. Leider war nur auf einer Seite eine Folie, sodass ich das Foto weggekratzt habe, da ich nach Beschreib eine Folie entfernen sollte. Jetzt Bild zerkratzt und unbrauchbar!!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht mit dem Photo. Bitte melde dich umgehend bei unserem Kundendienst mit dem Photo, damit wir dir eine neue Lampe zusenden können.
Dein Radbag Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war ich doch sehr enttäuscht über die Qualität des Handtuches. Es wirkt sehr billig und dünn. Hatte hier ehrlich gesagt mehr erwartet. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, kam dies leider nicht so wertig an, wie ich es gerne gehabt hätte.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Glas hat eine ganz andere Form als im Video, ist total dünn und billig. Der Aufdruck ist zu Beginn schon etwas ab, und hält sicher nicht lange in der Spülmaschine. Eine Gravur wäre die bessere Alternative
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gravur zu klein
Die Gravur war leider zu klein und nicht mittig auf dem Glas ausgerichtet. Daher wirkt die Gravur etwas verloren, da das Glas recht groß ist. Leider nicht so wie auf den Bildern.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte sende doch unserem Kundendienst ein Photo des erhaltenen Glases zu. Diese werden sich mit dir in Verbindung setzen.
Dein Radbag Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tasse ist leider kaputt angekommen. Habe die Annahme verweigert, weil man es durch das Paket bereits klappern gehört hat.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst auch den Kundendienst kontaktieren, diese helfen gerne bei Problemen mit der Zustellung.
Dein Radbag Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nie bekommen. Lieber einen anderen Zusteller nehmen als DPD. Mit DPD gibt's nur Probleme!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.