radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.081 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(90)
(23)
(32)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Gläser, super tolles Geschenk!! Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben, das warten hat sich aber gelohnt 👍
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Liebe Nicole, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. Deine Geduld wurde belohnt und es freut uns sehr zu hören, dass sich das Warten gelohnt hat! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden - nie wieder

Habe mehrfach mit dem Service kommuniziert : das Ginglas fasst KEINE 650 ml - warum wird es dann so angeboten ? Das wurde auch nach wie vor nicht auf der Seite geändert ! Die letzte lapidare Aussage war : ich sollte dann doch 2 Gläser trinken !!!! Abgesehen davon, ist die Gravur viel kleiner, als abgebildet und der Stiel des Glases ist dünner ! Habe das bereits in einer Bewertung geschrieben - aber die ist nicht veröffentlicht worden ! Auch eine Möglichkeit, zu hohen Bewertungszahlen zu kommen …..
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Liebe Melanie, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist und dass unsere Kommunikation nicht deinen Erwartungen entsprach. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es bedauert uns zutiefst, dass das Gin-Glas nicht die erwarteten 650 ml fasst und dass die Gravur kleiner ist als abgebildet. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend auf unserer Website überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden. Wir versichern dir, dass wir jede Bewertung ernst nehmen, sowohl positive als auch negative, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback angemessen berücksichtigt wird. Wir sagen nochmals von Herzen SORRY für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
IS
Inge S.
Iserlohn
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel trotz Werbung nicht lieferbar!

Der Artikel ist nicht lieferbar.Es sollte ein Geschenk sein und ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Liebe Inge, es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel nicht lieferbar ist und deine Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Deine Enttäuschung ist verständlich, besonders da es sich um ein Geschenk handeln sollte. Wir sagen nochmals von Herzen SORRY für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst und uns als Kundin erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket nie bekommen. Lieber einen anderen Zusteller nehmen als DPD. Mit DPD gibt's nur Probleme!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Lieber Alexander, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir natürlich eine neue Lieferung zusenden. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt mangelhaft

Produkt super, aber Produkt unbrauchbar, da in der Anleitung beschrieben, auf beiden Seiten Folie entfernen, was ich gemacht habe. Leider war nur auf einer Seite eine Folie, sodass ich das Foto weggekratzt habe, da ich nach Beschreib eine Folie entfernen sollte. Jetzt Bild zerkratzt und unbrauchbar!!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht mit dem Photo. Bitte melde dich umgehend bei unserem Kundendienst mit dem Photo, damit wir dir eine neue Lampe zusenden können. Dein Radbag Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gravur zu klein

Die Gravur war leider zu klein und nicht mittig auf dem Glas ausgerichtet. Daher wirkt die Gravur etwas verloren, da das Glas recht groß ist. Leider nicht so wie auf den Bildern.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte sende doch unserem Kundendienst ein Photo des erhaltenen Glases zu. Diese werden sich mit dir in Verbindung setzen. Dein Radbag Team
SS
Susanne S.
Röttenbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas gedauert, ansonsten OK
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es immer wieder einmal zu Verspätungen kommen. Dein Radbag Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist qualitativ hochwertig, die Preise sind gut!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich doch sehr enttäuscht über die Qualität des Handtuches. Es wirkt sehr billig und dünn. Hatte hier ehrlich gesagt mehr erwartet. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, kam dies leider nicht so wertig an, wie ich es gerne gehabt hätte.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Liebe Christina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom Radbag-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Glas hat eine ganz andere Form als im Video, ist total dünn und billig. Der Aufdruck ist zu Beginn schon etwas ab, und hält sicher nicht lange in der Spülmaschine. Eine Gravur wäre die bessere Alternative
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Liebe Ralf, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
CR
C. R.
München
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich hat alles gut

Grundsätzlich hat alles sehr gut funktioniert, der Shop ist rundum empfehlenswert! Während des simplen und übersichtlichen Bestellungvorgangs konnte man allerdings auf die Idee kommen, das Produkt sei bereits nach 1-3 Tagen beim Kunden. Allerdings dauert es eine Woche bis zum Versand und eben dann noch 1-3 Tage. Die Ware ist ansonsten wie beschrieben, allerdings könnten die Handtücher ein wenig dicker / flauschiger sein. Aber grundsätzlich alles in Ordnung, würde jederzeit wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Lieber Carsten, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team
E>
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Glas war in Ordnung,leider war due Schrift etwas zu klein.Auf dem Foto sieht es größer aus.Schade
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte sende dem Kundendienst doch ein Photo des erhaltenen Glases zu. Dein Radbag Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das geschenkpapier was super gewesen, aber macht es wie bei dem normalen Papier auch, das bedruckte nach oben, also einmal anders drehen.Dann ist es einfacher auch für andere Kunden.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasse ist leider kaputt angekommen. Habe die Annahme verweigert, weil man es durch das Paket bereits klappern gehört hat.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst auch den Kundendienst kontaktieren, diese helfen gerne bei Problemen mit der Zustellung. Dein Radbag Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 2 Tagen
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team