radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

07.12.2022
Ich habe das Paket nie erhalten. Ich habe sowohl radbag als auch GLS kontaktiert. GLS beharrt darauf, dass es an mich zugestellt wurde. Wahrscheinlich liegt die Schuld nicht an radbag, sondern eher an der Zusammenarbeit mit GLS! Lieber auf DHL oder Hermes zurückgreifen
31.12.2022
Katastrophe: habe Weihnachtsgeschenke fast 2 Wochen vor Weihnachten bestellt. Die Ware wurde angezeigt als Lieferung 1-3 Tage. Verschickt wurde sie dann nach 5 Tagen. Somit lag das Paket über die Feiertage bei der Post. Super. Bin wirklich enttäuscht
23.12.2022
Garantiertes Liefertermin zu Weihnachten, jetzt hängt es seit zwei Wochen fest und als Antwort erhält man, da kann man nichts machen. Nicht mal das man dort anruft. Sehr schlechte Kundenbetreuung.
28.12.2022
Einfach scheisse. Am 12/12 bestellt und bis 23 nichts angekommen, stand Lieferzeit 3-4 Tage. Stand da ohne Geschenke zu Weihnachten. Nie wieder
14.12.2022
Artikel nicht lieferbar,trotz Angabe "lieferbar". Keine Kulanz zu einer Alternativlieferung .zu spätes Feedback. Nicht empfehlenswert.
27.12.2022
Inhalt des Pakets kam kaputt an, die Verpackungen der Lamas hatten Mängel und eine Badebombe hat den Versand nicht überlebt.
18.12.2022
Toller Service, sehr kunde freundlich, rasche Reaktion. Leider war der untere Teil der Schrift angeschnitten, siehe Bild.
12.12.2022
Falscher Artikel geliefert… Schade, da es ein Geschenk sein sollte und sehr kurzfristig Ersatz beschafft werden musste.
Antwort von radbag.de/ch
12.12.2022
Hallo Kristen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier einen falschen Artikel erhalten hast. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und sich deines Problems annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
17.12.2022
Ich bin echt enttäuscht das die Sachen kaputt angekommen sind und man von euch 0,0 Rückmeldung bekommt
13.12.2022

von . S.
Artikel wie bestellt, alles ok, aber leider 1 Woche zu spät! Als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen....
23.12.2022
Ware wurde nicht geliefert. Laut Radbag Ware bereits bei GLS. Laut GLS bisher nur angekündigt.
28.12.2022
Die Produkte sind bis heute nicht angekommen, ich hätte sie an Weihnachten gebraucht 😒
16.12.2022
Es ist alles prima. Schnell und unkompliziert. Aber ich gebe niemanden 5 Sterne.
30.12.2022

Für kurzfristige Geschenke nicht geeignet Kam nach einer Woche erst an
25.12.2022
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten!
22.12.2022
Der Versand war leider zu lange.
16.12.2022
Auf Mails wird nicht geantwortet