radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

14.12.2022
13.12.2022
11.12.2022
03.11.2022
Leider funktioniert es nicht die Vase zum schweben zu bringen. Hatte das Hinweis Video, wo gezeigt wird wie es funktioniert angeschaut klappte nicht. Jedesmal wenn man glaubte jetzt hat man den Punkt getroffen, driftete die Vase zur Außenkante. Freunde und mein Mann hatten es auch versucht. Jedesmal das gleiche.
21.11.2022
Hallo Helen, oje oje, es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten mit deinem bestellten Artikel hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deiner Anfrage annehmen. Wir hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibts und uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
28.11.2022
Nachdem mir mangelhafte Ware geschickt wurde bekam ich das Geld als Gutschein zurück. Bei der Ware die ich daraufhin bestellte kam ein unfassbar chemisch stinkender Geruch den ich leider mit nichts weg bekam und somit die Ware nutzlos ist. Bin mega enttäuscht und kaufe da auch nichts mehr
02.12.2022
Hallo Heike, Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird sich hier nochmals mit dir in Verbindung setzen und dir hier eine entsprechende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY für die entstandenen Umstände und hoffen, dass du uns hier vielleicht noch eine zweite Chance gibst, wir können das besser! Liebe Grüße vom radbag-Team
16.11.2022
Habe ein personalisiertes Produkt bestellt welches von der Qualität nicht grade überragend war und nicht so wie es angedacht war. Dann wurde mir allerdings auch noch gesagt ich kann es nicht zurückschicken ohne das es vorher erwähnt wurde
21.11.2022
Hallo Jannik, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir hier sicherlich eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir hoffen, du gibst und nochmals eine zweite Chance und bleibst und als Kunde erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
21.11.2022
Die Bestellung kam mit einer Verzögerung von über drei Wochen an, der Kundenservice zeigt sich bis heute leider nicht kulant.
26.11.2022
Gutschein sollte funktionieren
02.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte beachte, dass Rabatt- bzw. Gutscheincodes nicht während unserer Black-Week funktioniert haben, da es hier bereits einen Rabatt von 20% gegeben hat. Deinen Gutschein kannst du selbstverständlich noch einlösen in unserem Onlineshop. Wir wünschen dir viel Freude beim Shoppen!
20.11.2022
Paket nie angekommen
21.11.2022
Hallo Zonadi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen. Wir sagen Sorry für die entstanden Umstände und wünschen dir trotzdem einen schönen Tag. Liebe Grüße vom radbag-Team