radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 08.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

04.04.2022
Ich habe am 21.03.22 eine Bestellung aufgegeben. Bis auf eine Mail zum Empfang der Bestellung habe ich noch keine weitere Nachricht bekommen. Die Bestellung ist seit 4 Wochen bezahlt.
07.04.2022
Hallo Ulrike, es tut uns leid, dass du hier leider so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst ist hier schon in Kontakt mit dir und hat einen Nachforschungsauftrag hinsichtlich des Verbleibs deines Paketes veranlasst. Sobald wir hier etwas in Erfahrung bringen, werden wir dich umgehend informieren. Wir entschuldigen uns hier nochmals für die enstanden Umstände und hoffen, dass du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance geben magst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleiben würdest.
17.02.2022
Ich habe rechtzeitig etwas für meinen Mann zum Valentinstag bestellt. 3-4 Tage sollte die Lieferung betragen. Ist bis heute (17.02.22) nicht angekommen. Nie wieder.
22.02.2022
Hallo Carmen, Es tut uns sehr leid, dass du hier dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir können deinen Ärger hierüber nachvollziehen. Unser Kundendienst hat hier mit dir Kontakt aufgenommen und arbeitet an einer schnellen Lösung. Wir hoffen, du gibst und nochmals eine Chance und bleibst uns als Kundin treu. Beste Grüße vom radbag-Team
24.02.2022
Grundsätzlich schnelle Lieferung / Jedoch war die bestellte Werkzeugschokolade an 2 Orten defekt, sodass wir diese leider nicht mehr verschenken konnten.
28.02.2022
Hi Andrea, Es tut uns sehr leid, dass du hier einen defekten Artikel erhalten hast. Soetwas ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung anbieten. Wir hoffen, dass diese Lösung für dich in Ordnung ist. Hoffentlich, gibst du uns hier nochmals eine Chance und bleibst und als Kundin erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
15.03.2022
Ich bin von der Qualität etwas enttäuscht. Etikette wurde schreg aufgeklept und gar Falten drin.. Hätte mir für den Preis mehr erwartet.
18.03.2022
Hallo Nadja, Danke für deine ehrliche Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich, dass du hier einen Artikel erhalten hast, mit dem du nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wir hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
21.09.2022
Passend zum Preis ist der Produkt oke sieht gut aus… aber die Lieferzeit hat über 1 Woche gedauert und niemand wusste warum…
22.09.2022
Hallo Alessandro, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung verspätete erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundendienst wird diesbezüglich mit dir noch per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kunde weiterhin treu bleiben würdest. Liebe Grüße vom radbag-Team
08.08.2022
Fotos sind schief, gehen über das Handtuch über, man sieht nur das halbe Gesicht, schlechte Qualität.
19.08.2022
Hallo Rachele, wir entschuldigen uns hier bei dir, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Soetwas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Uns ist wichtig, dass wir dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
12.02.2022
Die Etikete hat leider nicht gut gehalten… musste sie anleimen aber die idee ist ganz herzig.
14.02.2022
Hallo Eileen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier noch selbst "Hand anlegen musstest". Wir werden deine Reklamation an unsere Produktion weitergeben. Es freut uns aber zur hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Beste Grüße vom radbag-Team
22.03.2022
Schade kann im schweizer Shop nicht mit Euro bezahlt werden. So wird ein Zuschlag fällig...
05.08.2022
Bestellung per Rechnung, Einzahlunschein beilegen. Weil nicht jede Person E-banking hat.
08.03.2022

von Ute C.
Habe ein Problem mit der Funktionalität der Bestellung und bekomme keine Hilfe.
11.03.2022
Hallo Ute, Oje oje... schade, dass du mit deinem bestellten Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben gesehen, dass du hier bereits mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen hast. Wir haben dir vorgeschlagen, dass du dich auch gerne telefonisch bei uns melden kannst, damit wir dir hier persönlich bzw. direkter bei deinem technischen Problem helfen können. Leider haben wir bis dato nichts mehr von dir gehört. Wir werden dir hier nochmals schreiben bzw. mit dir Kontakt aufnehmen. Beste Grüße vom radbag-Team
01.06.2022
Das Foto war leider unscharf und es waren bunte Striche quer darüber.. Schade
02.06.2022
Hi Jennifer, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es sollte auf keinen Fall so sein, dass du hier einen Artikel erhalten hast, der nicht in Ordnung ist. Unser Kundendienst wird hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deinen Fall genauer ansehen und dir anschließend eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
27.05.2022
Gravur auf den Gläsern ist nicht gleichmässig
02.06.2022
Hallo Katja, oje oje... so etwas sollte nicht passieren und es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir werden hier umgehend mit dir in Kontakt treten, um deinen Fall zu klären. Wir würden uns freuen, wenn du uns hier als Kundin erhalten bleibst und uns nochmals eine Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
18.08.2022
Poster kam nicht wie in Vorschau abgebildet
19.08.2022
Hallo Kathrin, Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir sind selbstverständlich bemüht, dass du hier zufrieden bist. Daher wird unser Kundendienst hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falles annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße vom radbag-Team
03.10.2022
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
10.10.2022
Hallo Tanja, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen und dir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass wir nochmals eine Chance kriegen um es besser zu machen. Schöne Grüße vom radbag-Team
11.09.2022
Besser verpacken Rad war umgeknickt
22.09.2022
Hi Uwe, Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst bzw. dieser defekt bei dir angekommen ist. Unser Kundendienst wird diesbezüglich mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Weiters werden wir unser Verpackungsteam nochmals bitten, hier ein genaueres Augenmerk auf ausreichend Verpackung zu legen. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
28.06.2022

Schokolade war geschmolzen
26.09.2022
27.09.2022
Hallo Sven, es tut uns leid, dass du hier scheinbar mit uns nicht zufrieden warst. Magst du uns vielleicht noch mitteilen, was genau für dich nicht passt hat? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und wären für dein Feedback sehr dankbar. Wir hoffen, bald von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
23.09.2022
23.08.2022
06.09.2022
Hallo Stephanie, es tut uns sehr leid, dass du hier scheinbar unzufrieden mit uns oder unseren Produkten warst. Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir besser machen könnten? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und wären dir daher sehr dankbar, nochmals von dir zu hören. Liebe Grüße vom radbag-Team
11.08.2022