radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

Sehr sehr schlechte Qualität der Produkte.
29.12.2023

Schönes Badehandtuch

Gute Idee und schönes Produkt. Die Qualität des Artikels ist jedoch noch verbesserungswürdig. Vielleicht ist die Verwendung anderer Materialien anzuraten.
25.09.2023
Hey, vielen Dank für dein ehrliches Feedback bei Trusted Shops! Deine Bewertung ist wie ein konstruktiver Liebesbrief – wir nehmen deine Anregungen zur Qualität auf jeden Fall zu Herzen.😄🍡✨
27.05.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Qualität ist okay. Jedoch die Angaben der Lieferung waren falsch. Auf der Homepage war angebendem bis 15.05. bestellen und es vorm 18.05 (Vatertag) er halten. Keine meiner Bestllungen (12.05 und 14.05) kam vor dem 18.05 an. Dann vermittelt es nicht so auf eurer Homepage wenn wir es nicht einhalten könnt. Ich hab mich trotz alle dem sehr über das Paket gefreut und der Beschenkte auch.

8/10

Im ganzen ein schöner und kreativer Shop. Preislich sehr gut aber leider gab es auf einzelnen der personalisierten Duftbäume Farbflecken…. Die dunklen Duftbäume sind prima geworden aber auf den hellen gab es einzelne Flecke. Sehr intensiver Geruch, idealer wäre eine einzelne Plastikverpackung pro Baum, damit der Duft länger hält
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass du unseren Shop schön und kreativ findest. 😊 Die Sache mit den Farbflecken auf den Duftbäumen tut uns leid – unsere Bäume scheinen beim Karneval mitgemacht zu haben! 🎉 Wir werden sicherstellen, dass sie beim nächsten Mal ihre Partyhüte zu Hause lassen. Und danke für den Tipp zur Plastikverpackung, wir werden darüber nachdenken, ob unsere Duftbäume zukünftig ein eigenes "Duftzimmer" bekommen. 🌲🏠😄
Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie der einzige Anbieter sind, der Fotos auf Bademäntel druckt. Die Bildladefunktion ist nicht so toll. Besser wäre, wenn man die Bilder nach eigenen Wünschen einpassen kann (Bademäntel) oder das Bild ohne Vorlage wählen kann (Handtuch). Kinderbademäntel im Sortiment wären die Krönung.
TW
Thomas W.
Bietigheim-Bissingen
29.08.2023
Der Geschenkartikel - bedruckte Duftbäume - haben dem Empfänger viel Freude bereitet. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit dem Geburtstagskind ein Kärtchen dazuzuschreiben. So kam das Geschenk anonym an. Abgesehen davon, es kam eine Woche später an als zugesagt, aber das kann ja mal passieren. MfG, Thomas Wieck
25.09.2023
Hey Thomas, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die positive Bewertung bei Trusted Shops! Schade, dass du kein Kärtchen dazuschreiben konntest und das Geschenk so anonym ankam. Das war wohl eine Geheimmission, aber wir versprechen, beim nächsten Mal für mehr Personalisierungsmöglichkeiten zu sorgen! 💌 Es tut uns sehr leid, dass die Duftbäume so verspätet ankamen - wir möchten natürlich, dass unsere Bestellungen pünktlich ankommen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich beim nächsten Mal noch positiver zu überraschen.
FT
Fränzi T.
Sonsbeck
12.08.2023
Die Ausführung der Tattoos geht recht schnell. Wir haben sie zum 40. Geburtstag, einer Freundin, anfertigen lassen. Was wir schade fanden , dass sich das Tattoo sich etwas zusammen zog , nachdem es getrocknet ist. Aber trotzdem war es eine super witzige Sache!
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass die Ausführung der Tattoos so schnell ging und eure Freundin zum 40. Geburtstag damit überrascht werden konnte. 🎉💃 Was das leicht zusammenziehende Tattoo betrifft, es wollte wohl eine kleine Tanzeinlage aufführen – aber wir werden gerne noch einmal die Qualität der Tattoos überprüfen! 😄 Wir sind wirklich froh zu hören, dass ihr es trotzdem als super witzige Sache empfunden habt. Unser Ziel ist es, Freude zu verbreiten und Erinnerungen zu schaffen, und es klingt, als ob das gelungen ist! Wir hoffen, euch in Zukunft erneut mit unseren Produkten begeistern zu können. Wenn ihr weitere Anlässe habt, lasst es uns wissen!
26.05.2023

Personalisierte Socken mäßige Qualität

Die personalisierten Socken waren ziemlich schlechte Qualität auf meine Beschwerden erhielt ich nur einen 5 Euro Gutschein, heißt nur Versandkosten frei bei der nächsten Bestellung! Fand ich etwas schwach und hätte ich mir mehr erhofft!
16.03.2024

Gut

Das Glas kam pünktlich an, allerdings ging die Schrift sehr leicht ab. Ich habe mich damit an Radbag gewandt und wir konnten schnell eine Lösung finden! Sehr kulant, sehr einfache und schnelle Kommunikation. Ich bin zufrieden!
IW
Ina W.
Jessen
07.08.2023
Sehr schöne Idee, allerdings für das Geld ganz schön klein und auch nicht schön verpackt. Schöner Geruch hoffentlich hält auch eine Weile an, da man nicht wie die üblichen nach und nach aus der Verpackung ziehen kann.
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback bei Trusted Shops! Deine Bewertung spricht wie ein Detektiv, der die kleinen Details aufdeckt! 😄🕵️‍♂️ Es tut uns leid zu hören, dass du die Größe und Verpackung des Produkts als nicht zufriedenstellend empfunden hast. Wir nehmen deine Meinung ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte und Verpackung zu verbessern, damit sie deinen Erwartungen besser entsprechen. Was den Geruch betrifft, hoffen wir, dass er so lange anhält wie eine 80er-Jahre-Hitparade, damit du lange Freude daran hast! Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich mit unseren überarbeiteten Produkten zu begeistern.
AN
05.10.2023

Witzige Idee

Die Idee ist lustig und die Powerbildchen duften sehr gut ohne Kopfschmerzen zu verursachen! Ich finde Runde 15€ aber zu teuer !
21.09.2023
Lieferung am nächsten Tag Doch Qualität der bild Qualität auf dem Strandtuch nicht schön. Danke für die schnelle Lieferung <3
25.09.2023
Hey, danke dir vielmals für dein Lob zur schnellen Lieferung bei Trusted Shops! Wir haben extra einen Turbohamster im Lager, der für uns die Bestellungen rasant ausliefert. 🐹💨😄 Deine Bewertung ist wie ein konstruktiver Liebesbrief – wir nehmen deine Anregungen zur Qualität auf jeden Fall zu Herzen.
27.10.2023
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das liegt ja nicht direkt beim Händler. Sonst alles wunderbar.
ES
edith s.
rheda-wiedenbrück
25.11.2023
die artikel entsprechen meiner vorstellung.Es wurde schnell geliefert.Der preis war günstig.
Martina K.
Bremerhaven
28.06.2023

Vwbully als Keksdose

Schönes Motiv .preiswert .schelle Lieferung nur nicht sehr robust würde aber wieder kaufen
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere VW Bully Keksdose gefällt und dass du den Preis und die schnelle Lieferung schätzt. Wir verstehen deine Anmerkung bezüglich der Robustheit. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und nehmen dein Feedback ernst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufst, und stehen jederzeit gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst!
29.09.2023
Habe meine Bestellung nicht ausprobiert, da es Geschenke sein sollen.
19.06.2023
Alles super, schnelle Lieferung und Ware entspricht den Erwartungen.
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Du bist fast am Gipfel des Sternebergs – nur noch ein kleiner Schritt bis zur 5-Sterne-Aussicht! 😄🌟🌟🌟🌟 Wir würden uns über dein Feedback freuen, damit wir beim nächsten Mal die volle Punktzahl erreichen können. Deine Unterstützung bedeutet uns viel!
17.06.2023
Gute ausgefallene Artikel, die man sonst so nicht bekommt!
25.09.2023
Hallo, wir haben gerade deine 4-Sterne-Bewertung gesehen und sind echt froh, dass du zufrieden bist. Aber du weißt ja, "4" ist die neue "5"! 😄 Im Ernst, wir freuen uns über dein positives Feedback und sind dankbar für deine Unterstützung. Falls du jemals Anregungen hast, wie wir die fehlenden Sterne erobern können, lass es uns bitte wissen!
Gute Q ualität, Lieferzeit könnte kürzer sein