radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

Das geschenkpapier was super gewesen, aber macht es wie bei dem normalen Papier auch, das bedruckte nach oben, also einmal anders drehen.Dann ist es einfacher auch für andere Kunden.

Lieferung/Artikel

Versand des bestellten Artikels erfolgte erst auf Nachfrage. Lieferung kam trotzdem rechtzeitig (Samstag, obwohl lt. Internetseite samstags keine Zustellung erfolgt). Personalisierter Artikel (Strandtuch) sah super aus und kam als Geschenk sehr gut an.

Gut

Das Glas kam pünktlich an, allerdings ging die Schrift sehr leicht ab. Ich habe mich damit an Radbag gewandt und wir konnten schnell eine Lösung finden! Sehr kulant, sehr einfache und schnelle Kommunikation. Ich bin zufrieden!

Versand und Lieferung war super, bei der Qualität lässt es zu wünschen über.

Vorweg: Der Versand sowie die Lieferung waren super. Das Produkt lässt allerdings zu wünschen über. Bestellt war ein wunderschöner gut riechender Duftanhänger welcher so nicht angekommen ist. Bei dem Produktfoto sowie auch im Gestalter und der Vorschau sah der bestellte Artikel sehr hochwertig und qualitativ gut aus. Die Bilder als auch die Schrift der Anhänger ist aber in Real-Live sehr schlecht und unscharf. Die "Angenehme Meeres-Duftnote" ist alles andere als angenehm und eher stinkend - kaum zu ertragen. Knapp 10 Leute aus meinem Umkreis habe ich riechen lassen - alle sagten "die stinken ja"... Die Teile liegen seitdem auch nicht im Haus aber auch nicht wie gedacht im Auto sondern auf unserem Balkon. Ich würde jedem davon abraten den Artikel „Personalisierbarer Duftbaum 2er Set im Polaroid-Look“ zu kaufen.
24.02.2024
24.02.2024
Mega toller Kundenservice!!
Lieferung etwas schleppend. Nach Nachfrage hat es sofort geklappt. Antwort sehr freundlich
BL
Brigitte L.
Würselen

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, gutenr Service. Leider ist die Qualität des Handtuchs nicht so gut, wie für den Preis erwartet. Als Geschenk kam es trotzdem gut an.
18.02.2024
Schneller Lieferung, gute Qualität und immer was besonderes.
14.02.2024

Aperolgläser

Schön zum verschenken.
An sich ein schönes Glas, hat jedoch einen kleinen Kratzer.
Lieferung wurde noch nicht geliefert.
07.01.2024
schnell unkompliziert
Antwort von radbag.de/ch
vielen Dank für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁 Liebe Grüße Dein Radbag-Team
Antwort von radbag.de/ch
04.01.2024