radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 29.01.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

31.12.2022
Ich habe kurz vor Weihnachten eins der personalisierten Produkte bestellt. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, aber einen Tag später kam bereits die Bestätigung zum Versand und es war superpünktlich da. Das Foto wurde top übertragen und mein Geschenk kam toll an. Vielen Dank dafür!
31.12.2022
Weihnachtsgeschenke dort bestellt, die Produkte waren wie erwartet und bis jetzt gab es noch keinen Grund den Kundenservice zu kontaktieren, würde erneut dort bestellen zumal man mit verschiedensten Gutscheinen und Angeboten beim Geschenkekauf etwas Geld sparen kann
von U b.
Die letzte Lieferung kam schnell und pünktlich an. Ich vermisse aber noch eine Bestellung von Mitte Dezember 2022, hier bei handelt es sich um P02-0007547-3921852 - sie wurde storniert von radbag!!! Und nun ??? Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
02.01.2023
Beschreibung u.Produkt super. Bestellt wegen zugesagten Liefertermin. Dann leider Info das es nicht bis zum Termin ankommt. Aber dann zum Glück doch zum Termin geliefert. Allerdings online nicht möglich zu erkennen ob oder das geliefert wird.
12.01.2023
Habe ein "Kamin" bestellt, kam schnell an. Man hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Qualität war gut, Preis ein wenig zu hoch, für meinen Geschmack. Da sich aber sehr darüber gefreut wurde, vergebe ich 5 Sterne.
von K H.
Hat sehr lange gedauert, bis mein Paket verschickt wurde - Kundenservice meldete sich ebenfalls relativ spät auf meine Anfrage zurück. Kundenservice war aber sehr freundlich! Paket kam ebenfalls noch rechtzeitig an.
01.01.2023
Auswahl der Produkt, schnelle und einfache Abwicklung, stets informiert, Qualität der Produkte sehr gut (Erwartungen voll erfüllt), toller Service und Preis-Leistungs-Verhältnis super
13.01.2023
Ich bin total begeistert. Noch nie habe ich so eine unkomplizierte,, einfache, schnelle, kompetente und noch dazu nette Reklamationsbearbeitung gehabt. Macht weiter so :)
04.01.2023
Noch vor Weihnachten geliefert. Es wäre schön gewesen, in der Artikelbeschreibung einen Hinweis zu finden, aus welchem Material es ist. (Salzstreuer, Sommer & Winter)
Ich bin total begeistert von der schnellen Lieferung und top Qualität (Geburtstagsgeschenk für meinen Freund) Das war nicht mein letzter Kauf. Beide Daumen hoch! 👍🏻👍🏻
Innovatives Produkt, einfache Zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand. Alles bestens funktioniert. So macht der Online-Einkauf Freude.
02.01.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Ich habe die Socken als Geschenk bestellt. Sie kamen super an.
02.01.2023
Ein aufgestelltes Team und gute Produkte. Die Liefer(zeit)versprechen vor Weihnachten waren aber seeehr optimistisch.
10.01.2023
Ich war rundherum zufrieden, das Produkt ist genauso, wie es beschrieben war. Lieferung schnell und gut verpackt.
Antwort von radbag.de/ch
Hi Ellen, das freut uns, wenn du hier so zufrieden warst. Wir geben dein Lob gerne an unser Team weiter! Schöne Grüße vom radbag-Team
01.01.2023
Easy Erstellung Einfache Bestellung Tattoos entsprachen vollumfänglich den Erwartungen Pünktlich geliefert
31.12.2022
Der Versand erfolgte innerhalb kurzer Zeit, trotz Vorweihnachtszeit. Die Lampe ist sehr schön, alles super
12.01.2023
Die Qualität und die Vielfalt an kreativen und mal anderen Geschenken bzw. generell Produkten.
04.01.2023
Schnelle Lieferung aber kompliziertes Bestellen. Lohnt sich trotzdem nochmal zu bestellen
02.01.2023
Der Bademantel ist wunderbar! Meine Tochter hat sich sehr gefreut! Er ist schön kuschelig!
Schönes, ausgefallenes Geschenk. Lieferung super. Ware top. Kann ich weiterempfehlen 👍🏻