radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

Nürnberg
10.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
Nach dem die erste Bestellung / Lieferung eine kleines Desaster war, da die Bestellung "defekt" durch schlechte Verpackung ankam. War der zweite Anlauf perfekt gelaufen. Der Service ist absolut super! Ich liebe euren Humor den ihr den Kunden per Mail mit gebt. Bleibt bitte so!!! Habt ihr noch eine Stelle frei 🤣 ? Macht weiter so. Wir sind sehr zufrieden 👍
GH
Gino H.
Eisenach
14.02.2024
Ein ganz toller Laden. Die selbstgestalteten Strümpfe für meine Frau zum Valentinstag waren super einfach zu kreieren und entsprachen nach Ankunft genau meinen Erwartungen. Und als es Probleme mit unserem Zusteller gab, wurden die Strümpfe ganz unproblematisch nochmal versandt. Ich bin hoch zufrieden und würde jederzeit dort wieder bestellen.

Schnelle Lieferung, Bademantel wie beschrieben

Es gibt nichts zu meckern, Bestellvorgang lief reibungslos, der Versand erfolgte zügig, und auch der Bademantel ist wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und werde bei der nächsten Suche nach einem personalisierten Geschenk bestimmt nochmal vorbeischauen.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und immer auf dem Laufenden gegalten wo sich meine Sendung gerade befindet. Der Text immer sehr liebevoll gestaltet. Ich werde wieder hier bestellen denn ich war in höchstem Maß zufrieden.
UM
uschi m.
regensburg
Die Ente strahlt so eine Ruhe aus.Erst hatte ich Bedenken von wegen Plastikmüll,aber die Ente ist inzwischen ein Familienmitglied,,keiner würde sie wiederhergeben!!!🤗🫠❣️
15.02.2024

Empfehlenswert

Ich hab Aperol Spritz mit Gravur bestellt, sehr schöne Gläser, der Aperol schmeckt viel besser. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Ruth Rhyner
Überragender Service, auch wenn’s mal Probleme gibt! Tolle Unterstützung, völlig unkomplizierter Kundenservice. Und ausgefallene Waren. Super!
EB
Elvira B.
Köthen
Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Ich hatte es als Geschenk bestellt. Ist bestens angekommen. Vielen Dank dafür.
16.02.2024

Besser geht’s nicht

Super schnelle Lieferung und top Qualität. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Besser geht’s nicht 👍🏻👍🏻👍🏻