radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

Dienstag Socken als Geschenk bestellt. 1-3 Tage Versandzeit. Am Freitag rief ich an. Das Paket wäre gerade eben erst losgeschickt. (Zwei Tage später bei DHL immernoch nur elektronisch angekündigt). „Bei inidividuellen Produkten dauert es länger“. Ok, aber dann schreibt das doch hin! Dazu kein Kommentar, überhaupt keine Unterstützung, keine Einsicht, ich bin kommunikativ aufgelaufen. Finds uncool
Mein Paket ist leider nicht angekommen. Habe dann angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Nachricht bekomme, wie es weiter geht- das ist leider nicht erfolgt. Besonders ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, das jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommt. Hätte och gewusst, dass ich keine Rückmeldung erhalte, hätte ich neu beszellt.
17.01.2023

Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hallo Doris, es tut uns sehr leid, dass du mit uns bzw. unserem Service hier nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und herauszufinden, was den nicht gepasst hat. Wir wären für dein Feedback sehr dankbar, den auch wir lernen aus unseren Fehlern. Wir hoffen nochmals von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag vom radbag-Team
06.01.2023
Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hallo Tomas, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast und mit uns unzufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein paar Details zukommen lässt, was den hier genau für dich nicht gepasst hat. Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind um jedes Kundenfeedback dankbar. Gerne darfst du uns ein Mail schicken: service@radbag.ch Wir hoffen hier nochmals von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag, schöne Grüße vom radbag-Team
11.12.2022
Sympathischer Shop mit ebenso sympathischem und nonchalantem Umgangston im Emailverkehr. Der ist im Übrigen tadellos – zeitnah in Information und Versandtracking. Die Artikelauswahl ist zwar kleiner als bei den gigantischen Webshops, jedoch gut sortiert mit zahlreichen 'Perlen'. Außerdem angenehm: Zeitweilig nicht lieferbare Artikel werden in der Übersicht nicht angezeigt, so ergeben sich weniger lieferterminliche Probleme. Die gelieferte Ware war zudem gut und transportsicher verpackt. Ich benutze Webshopping für Geschenke eher selten; sollte es wieder mal der Fall sein, werde ich 'Radbag' zweifellos berücksichtigen. Danke, der Deal war top!
23.12.2022
Personalisiertes Geschenkpapier: qualitativ sauber und hochprofessionell gefertigt!! Naturgemäß ist der Preis pro Rolle nicht vergleichbar mit demjenigen der Geschenkpapier-Rollen vom Discounter, aber das weiß man bereits, wenn man die RADBAG-Seite mit den diversen Möglichkeiten betrachtet. Das Gestalten via Webseite ist denkbar einfach, und das Ergebnis sieht genau so aus, wie gewünscht. Was immer man auch verpackt: der Beschenkte wird sich geehrt fühlen. Meine absolute Empfehlung!! Ein weiteres PLUS nebenbei: die Lieferzeit war nur halb so lange, wie bestätigt.
04.12.2022
Gute Qualität der Tasse, sehr schnelle Lieferung :-) Bildqualität und Schärfe der Schrift könnte noch etwas besser sein, aber insgesamt war das völlig ausreichend. Ob/ wie lange die Tasse die Spülmaschine überlebt, habe ich aber noch nicht ausgetestet. Auf jeden Fall eine super Idee für alle, die sich über Tinder und Co. kennengelernt haben und dabei wider Erwarten mehr gefunden haben, als den schnellen, unverbindlichen Spaß ;-)
11.12.2022
Total zufrieden mit den Einkäufen schon seit paar Jahren. In unserer Zeit haben viele so ziemlich alles und hier kann man originelle und auch preiswerte Geschenke kaufen auch für die, die alles haben. Auch zur Weihnachten oder Kleinigkeiten für den Adventskalender findet man hier. Qualität ist gut. Lieferung kann ne Woche dauern. Die Geschenke sind aber das Warten wert :-)
08.12.2022
Die Lieferung der Produkte gingen sehr schnell. Alles wurde in ein Paket verpackt, das spart vor allem Verpackungsmaterialien, das ich sehr gut heißen muss. Ein Produkt hat nicht so funktioniert wie es beschrieben wurde, war vermutlich ein Sonntagsprodukt, denn der Rest war tadellos. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen
31.12.2022
Ich habe kurz vor Weihnachten eins der personalisierten Produkte bestellt. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, aber einen Tag später kam bereits die Bestätigung zum Versand und es war superpünktlich da. Das Foto wurde top übertragen und mein Geschenk kam toll an. Vielen Dank dafür!
31.12.2022
Weihnachtsgeschenke dort bestellt, die Produkte waren wie erwartet und bis jetzt gab es noch keinen Grund den Kundenservice zu kontaktieren, würde erneut dort bestellen zumal man mit verschiedensten Gutscheinen und Angeboten beim Geschenkekauf etwas Geld sparen kann
28.12.2022
Super witzige Tasse und was ich besonders feiere, man sieht vorher nicht wirklich was auf der Tasse ist. Bei vielen thermotassen sieht man leider teilweise schon was sich unter den schwarzen verbirgt. Versand ging super schnell. Alles bestens 👍🏻
28.12.2022

Eure Waren sind super und super lustig ich liebe eure anschreiben ich sind so interessant und unterhaltsam geschrieben man fühlt sich direkt persönlich angesprochen es hat total viel Spaß gemacht bei Euch einzukaufen, ich komme wieder
30.12.2022
Die bestellten Socken waren qualitativ hochwertig und der Aufdruck war wie auf dem Foto - was ich so gar nicht erwartet hätte! Die Lieferung war auch pünktlich und zu Weihnachten sind die Socken als Geschenk sehr gut angekommen.
19.12.2022
Habe im Internet nach dem besonderen Geschenk gesucht und bei RADBAG auch gefunden !! Einfache, schnelle Gestaltung der coolen Socken, schnelle Lieferung !! Was willst du mehr ? ;)) Werde bestimmt wieder bei euch bestellen
18.12.2022

Das Lama ist super genial und wärmt richtig schön. Ich hab es jeden Abend auf dem Sofa oder im Bett. Das Faultier ist ein Geschenk für eine Freundin und wird noch getestet. Der Versand war unglaublich schnell
15.12.2022
Ich habe das für meinen Mann bestellt, der es als Wichtelgeschenk wollte. Er war begeistert. Als die Seife ankam, war er dann allerdings von der Größe enttäuscht, er hat es sich größer vorgestellt.
08.12.2022

Es war meine erste Bestellung bei dieser Firma und bin mehr als angenehm überrascht gewesen. Klasse, bitte weiter so. Wünsche allen eine streßfreie und besinnliche Advents- bzw. Weihnachtszeit.
01.01.2023
Auswahl der Produkt, schnelle und einfache Abwicklung, stets informiert, Qualität der Produkte sehr gut (Erwartungen voll erfüllt), toller Service und Preis-Leistungs-Verhältnis super
12.12.2022
Hier kann man unter anderem persönliche Geschenkideen anfertigen lassen. Ich hatte Tannenbaumanhänger bestellt. Sie waren super verarbeitet, kamen schnell an und halten sehr gut.