radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

RG
Rainer G.
Wuppertal
26.08.2023

2 von 6 Gläsern zerbrochen

Sehr späte Lieferung / 2 von 6 Gläsern im Stiel bzw. FUSS durchgebrochen / falsche Gravur / schöne Glasform
21.08.2023
Die Qualität der Gläser ist miserabel. Beim ersten Abtrocknen ging schon das erste in die Brüche. Die Glasdicke ist geschätzte 0.3 mm. Ebenfalls löst sich auch der Schriftzug auf den Gläsern bereits
NH
Norbert H.
Teublitz
12.08.2023
Bilder auf den Golfbällen sind winzig. Idee super, aber dafür ist der Preis zu hoch!
Antwort von radbag.de/ch
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback bei Trusted Shops! 😄🏌️‍♂️ Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder auf den Golfbällen kleiner sind als erwartet. Durch den UV-Druck können wir nur eine begrenzte Fläche bedrucken. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bälle mehr Platz für beeindruckende Bilder bieten, ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Schließlich sollen unsere Golfbälle nicht nur im Spiel, sondern auch im Design punkten! Dein ehrliches Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Version zu überzeugen.