radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

: 21.316Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 07.06.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 07.06.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für radbag.de/ch

1.367 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.316 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Bewertung melden

Bewertungen für radbag.de/ch

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Der Versand hat extrem lange gedauert, da ein technisches Problem vorlag. Dementsprechend sind die Geschenke viel zu spät angekommen. Das Design und die Qualität gefällt mir aber sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Eigentlich nicht schlecht zu bemängeln gilt die Batterie vom Schalter zu schnell leer .Jemand der viel mit dem Rad u terwegs ist wird arm an Batterie kauf da benutzt man doch besser die Hände zum abbiegen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Wechseln Sie den Dienstboten!!! Paket wurde frühzeitig, wie von Ihnen versprochen vom Dienstboten angekündigt. Aber weitergeleitet wurde es wohl nicht, da es erst eine Wochen nach voraussichtlicher Lieferung ankam. Sehr ärgerlich wenn man es als Geschenk benötigt- klarer Reinfall. Produkt war jedoch wie versprochen- sehr gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
nhgfg435rtzhfkitbih
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Leider war das bestellte Poster sehr zerknickt.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
17.03.2023
Hi Amanda, 😥 oje oje... das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deines Problems annehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest. Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
+sehr schnelle Lieferung -Design entspricht nicht der Vorschau
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
Meine Sendung konnte merkwürdiger Weise nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum, dass hatte ich noch nie mit Paketzustellungen??? Es wurde dann automatisch eine Rücksendung eingeleitet und ich bekam mein Geld zurück, aber natürlich nicht die Versandkosten. Das ist auch ein interessantes Geschäftsmodell. Ich würde nicht wieder dort bestellen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Auch uns passieren natürlich mal Fehler, und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. 😢 Unser Kundendienst wird sich nochmals bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und wünschen dir einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
 
Verpackung beschädigt, auch Innenverpackung beschädigt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Faultierwärmekissen sieht gut aus, wird bei Anwendung nach Anleitung aber überhaupt nicht warm, muss viel länger in die Mikrowelle und/oder bei höherer Wattstufe. Als Wärmekissen leider kaum geeignet, daher nur ein „witziges“ Geschenk
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Künftig bitte in der von Ihnen angegebenen Zeit liefern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Probleme mit Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hallo Silva, Wir bedauern, dass du hier Probleme mit der Zustellung hattest. Unser Kundendienst hat hier bereits mit dir Kontakt aufgenommen und eine Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir sagen nochmals Sorry, dass es hier solche Umstände mit der Zustellung gegeben hat und hoffen, dass du uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
von Ulf K.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hallo Ulf, danke für deine ehrliche Bewertung. Magst du uns hier vielleicht noch ein paar Details zukommen lassen, was hier für dich nicht in Ordnung war? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind daher für jedes Kunden-Feedback dankbar. Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren: service@radbag.ch Wir würden uns freuen, nochmals von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Ich habe ein Geschenk gekauft, das doppelt und dreifach in Plastik verpackt war, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bei radbag eingekauft. Außerdem wurde ich aufgefordert eine e-mail zu schreiben, wenn mir was nicht gefällt, das habe ich mit o.g. Inhalt getan und nach 9 Tagen noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Verpackung kam beschädigt an
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
 
Für kurzfristige Geschenke nicht geeignet Kam nach einer Woche erst an
Bewertung melden