radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

CH
Claus H.
Der Versand mit DPD funktioniert anscheinend nicht. Ich warte noch auf mein Paket

DPD sollte nicht der bevorzugte Zusteller sein

Leider versendet Radbag mit DPD, dem wahrscheinlichst unzuverlässigsten Paketzusteller. Mein Paket wurde mir zugestellt (anscheinend auch mit meiner Unterschrift!), aber ich war zu dieser Zeit arbeiten und nicht Zuhause. Ich habe es aber weder erhalten noch irgendwo finden können. Nach viel Stress mit DPD und ein bisschen Diskussion mit Radbag habe ich mein Geld zurückbekommen. Jedoch bestand Radbag lange auf einen neuen Zustellversuch, obwohl das zu klären so lange braucht hat das das bestellte Geschenk nicht mehr nötig war (Geburtstag schon um).
Keine rechtzeitige Lieferung
Leider war die Lampe sehr verkratzt das hat mich enttäuscht vor allem weil es ein Geschenk sein soll.
PF
Peter F.
Hückelhoven
10.12.2023
09.12.2023

Liegerung super. Qualität ok.

Versand alles war ok. Vom Geschebkpapier hätte ich mir mehr erhofft. Es war jeglich das Muster auf eigedruckten Papier in Großformat.
02.12.2023
Schöne Idee, leider schlechte Bildqualität!
Fehlender Artikel
Ich (Ö) wollte einem Freund in Deutschland ein Geschenk schicken. Leider ist es bei den jeweiligen Länder-Shops nicht möglich (oder zumindest nicht so userfreundlich möglich, dass ich es gefunden hätte) Rechnungs- und Lieferadresse in unterschiedlichen Ländern zu haben. Ich habe meinem Freund jetzt die Rechnung im Paket mitschicken müssen. Nicht sehr elegant. Die Produkte an sich aber top.
NK
04.11.2023

...schade

Die Qualität des Duftbaumes ist wirklich sehr schlecht u billig gemacht.Sowas kann man nicht verschenken u ist sein Geld nicht wert. Auch die Verpackung des Artikels...Grotten schlecht....also da ist noch ganz viel Luft nach oben.
26.10.2023
ich hätte mir gewünscht das das produkt etwas stabiler ist und die farbe vom druck etwas weniger verschwommen
10.10.2023

Produkt leider beschädigt bekommen

Webautritt super, Bestellvorgang auch sehr zügig. Leider war das Poster stark geknickt nach Versand, was umgehend mit Fotodokumentation reklamiert wurde. Der Service war zunächst sehr nett, auf das intakte Produkt warte ich nach 10 Tagen immer noch und bin mir auch nicht sicher, ob es schon versendet wurde, da ich diesbezüglich kein Feedback erhalten habe. Wenn ich das Produkt erhalten habe, würde ich auch eine 4 Sterne Bewertung geben.
24.09.2023

Irreführende Produktbeschreibung

Gutes Produkt und super Lieferung. Allerdings ist die Produktbeschreibung „zwei Stück“ total irreführend, wenn es sich um EIN Produkt handelt, dass beidseitig bedruckt ist.
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden warst. Bezüglich der Produktbeschreibung - wir finden die Anmerkung, dass es ein 2er-Set ist nirgends in unserer Produktbeschreibung, vielleicht könntest du uns wissen lassen, wo du das gesehen hast, damit wir es umgehen korrigieren können. Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
RG
Rainer G.
Wuppertal
27.08.2023

2 von 6 Gläsern zerbrochen / falsche Gravur

sehr späte Lieferung / 2 von 6 Gläsern im Stiel zerbrochen / falsche Beschriftung-Gravur / schöne Glasform
RG
Rainer G.
Wuppertal
26.08.2023

2 von 6 Gläsern zerbrochen

Sehr späte Lieferung / 2 von 6 Gläsern im Stiel bzw. FUSS durchgebrochen / falsche Gravur / schöne Glasform
21.08.2023
Die Qualität der Gläser ist miserabel. Beim ersten Abtrocknen ging schon das erste in die Brüche. Die Glasdicke ist geschätzte 0.3 mm. Ebenfalls löst sich auch der Schriftzug auf den Gläsern bereits
NH
Norbert H.
Teublitz
12.08.2023
Bilder auf den Golfbällen sind winzig. Idee super, aber dafür ist der Preis zu hoch!
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback bei Trusted Shops! 😄🏌️‍♂️ Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder auf den Golfbällen kleiner sind als erwartet. Durch den UV-Druck können wir nur eine begrenzte Fläche bedrucken. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bälle mehr Platz für beeindruckende Bilder bieten, ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Schließlich sollen unsere Golfbälle nicht nur im Spiel, sondern auch im Design punkten! Dein ehrliches Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Version zu überzeugen.
11.08.2023
Der Duft gefällt mir gar nicht. Qualität im allgemeinen eher günstig
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback bei Trusted Shops! Es tut uns leid zu hören, dass der Duft nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du die Qualität als eher günstig empfindest. Wir nehmen deine Meinung ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir schätzen dein Feedback, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Qualität zu überzeugen.